Black Rod goes .:R-Line -> Updates S.6

  • es geht ja net nur um die rfront sondern auch um die motorhaube.


    also ich finde so kann das nix, entweder vwzeichen weg oder kein böser blick, sieht beides gut aus, auch ohne bösen blick kann die r front was..

  • so wie auf dem bild, find ich, kann die front schon was....hab eigentlich noch keinen gesehn der ne MHV hat und trotzdem das VW-Zeichen gelassen hat... allerdings wäre mein persönlicher favorit auch den Grill ohne Emblem zu machen und quasi komplett clean...kommt im endeffekt doch besser.


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Ich finde es cool mit dezentem BB und Emblem, ist v.a. mal was anderes =). Ansonsten sehen die Hauben eigentlich fast immer gleich aus...

  • Erst mal Danke für eure Meinungen! =)
    Ich werde mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen (wieder und wieder und wieder und wieder)! :D
    Bilder vom Ergebnis poste ich selbstverständlich! 8)


    Edit: Wie wird denn die Cupra Lippe vom Seat an der R32 Stoßstange angebracht? Bei ebay gibt es Auktion, da kostet die Lippe mal 25€ und dann wieder 75€ gibt es da unterschiede?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Wie wird denn die Cupra Lippe vom Seat an der R32 Stoßstange angebracht? Bei ebay gibt es Auktion, da kostet die Lippe mal 25€ und dann wieder 75€ gibt es da unterschiede?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Wie wird denn die Cupra Lippe vom Seat an der R32 Stoßstange angebracht? Bei ebay gibt es Auktion, da kostet die Lippe mal 25€ und dann wieder 75€ gibt es da unterschiede?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    wird angeschraubt ;)
    die für 75 sind halsabschneider ganz einfach. gibt genügend dumme leute auf dieser welt die gerne zuviel zahlen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    wird angeschraubt ;)
    die für 75 sind halsabschneider ganz einfach. gibt genügend dumme leute auf dieser welt die gerne zuviel zahlen ;)


    Alles klar! Besten Dank kaufi! hab ich schon fast gedacht! =)

  • Die Montage von der Cupra Lippe ist viel einfacher als immer gesagt wird!


    Stege kürzen
    Enden anpassen
    Löcher bohren
    Dran schrauben
    Fertig


  • Besten Dank für die kleine Bastellanleitung! =) Hast du evtl. Bilder wie du die Lippe befestigt hast?

  • Abend zusammen!


    Es gibt was neues! Meine R-Front ist vom Lackierer wieder zurück! Bin schon ganz hibbelig und will das Teil endlich anbauen!
    Wir aber leider erst am Samstag losgehen!


    Und wie ich bin hab ich auch gleich noch ne Frage an alle R32-Frontler! ;)
    1. Hat jemand sowas wie eine Anbauanleitung bzw. muss man irgenwas beachten?
    2.Wie habt ihr eure Nummerschilder befestigt?

  • Zitat

    Original von Kaufi


    neeee besser mit magnete =)


    Sag mal Kaufi... Was sagt denn der TÜV eigentlich zu deiner Magnethalterung?

  • ja habs mit saugnäpfen und wüsste net was dagegen spricht..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!