Black Rod goes .:R-Line -> Updates S.6

  • jo wer die felgen liebt der putz sie auch


    wäre cool wenns die imn 18 oder 19 zoll gibt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    jo wer die felgen liebt der putz sie auch


    wäre cool wenns die imn 18 oder 19 zoll gibt


    mfg stevie


    Ich meine die mal in 18 Zoll bei ebay gesehen zu haben! Oder ähnlich! Aber für das Geld hätte man sich dann auch die BBS LM in 19 Zoll holen können! =)

  • edit:
    zu spät!


    sehen geil aus die felgen auf den bildern!
    sind das denn jetzt bbs rs oder wie nennt man die?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • gibts neues von deinem wagen? paar schicke fotos? halt uns mal auf den laufenden

  • Es gibt die BBS RS auch in 18 Zoll. Sind 17 Zoll Sterne mit Bett auf 18 Zoll. Sind glaub ich 8,5j breit und mit 5/112 Lockreis. ET ist sehr niedrig und somit relativ schwer am Golf IV zu montieren.
    Hatte sowas auch mal überlegt gehabt, nur kriegst die BBS sehr schwer und dann nur zu horrenden Preisen.
    Da wär interessanter von ner RS 301 die Sterne zu besorgen, sind 5/100 und die Betten neu zu geben. Dann kann man mit Breite und ET sehr gut arbeiten.
    Gutachten gibts halt dann keines mehr.

    Greetz Jürgen


  • Ja das sind die BBS RS! =)


    Zitat

    Original von ck.1one
    gibts neues von deinem wagen? paar schicke fotos? halt uns mal auf den laufenden


    Aussere der R-Line Front hat sich nichts mehr getan! Bilder hatte ich hin und wieder ein paar geschossen! Werd die dann bei Gelegenheit mal hochladen, wenn Interesse besteht!


    Zitat

    Original von Cult 8V
    Es gibt die BBS RS auch in 18 Zoll. Sind 17 Zoll Sterne mit Bett auf 18 Zoll. Sind glaub ich 8,5j breit und mit 5/112 Lockreis. ET ist sehr niedrig und somit relativ schwer am Golf IV zu montieren.
    Hatte sowas auch mal überlegt gehabt, nur kriegst die BBS sehr schwer und dann nur zu horrenden Preisen.
    Da wär interessanter von ner RS 301 die Sterne zu besorgen, sind 5/100 und die Betten neu zu geben. Dann kann man mit Breite und ET sehr gut arbeiten.
    Gutachten gibts halt dann keines mehr.


    Hast dich ja auch eingehend damit beschäftigt! Die niedrige ET ist wirklich nen Problem!
    Bei ebay motors stehen wieder gerade welche zu Verkauf!


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…40QQrdZ1QQsspagenameZWD1V


    Wenn ich mir die auf meinem Golf vorstelle geht mir ziemlich einer ab! :D

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!