Black Rod goes .:R-Line -> Updates S.6

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Gefällt mir das neue Gesicht.


    Zitat

    Original von Steko_R32
    Die R-Front ist immer geil :D :D :D


    gefällt mir gut


    Mir gefällt die auch sehr gut! =) Jetzt fehlen noch ein bis zwei "Kleinigkeiten" und dann bin ich erst mal zufrieden! =)

  • Aber doch hoffentlich in Zoll oder? :D

  • Zitat

    Original von Basti85
    Aber doch hoffentlich in Zoll oder? :D


    Schon in Zoll! :D Oder Inch... wie du willst! 8)

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Bevor der Thread hier ganz in der Versenkung verschwindet, gibt es hier mal nen Fake vom Kaufi! Mal sehen was die Zukunft so bringen wird! =)


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/080708/talqjtfs.jpg]


    Meinungen, Lob und Kritik sind wie immer erwünscht! =)


    finde das für nen Golf 2 passende Felgen, aber für den 4er unpassend...

    Facebook: Florian Gti

  • Ich finde die Felgen lassen sich auch auf nem IVer sehen! =) Allerdings hab ich es real auf einem leider noch nicht gesehen!

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Ich finde die Felgen lassen sich auch auf nem IVer sehen! =) Allerdings hab ich es real auf einem leider noch nicht gesehen!


    bbs rs1 ?


    real hab ich die auch noch net auf nem 4er gesehen, aber gibt doch ein paar fotos von 4er die so felgen drauf haben...! *glaub ich zumindestens mal gesehen zu haben*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Ich hab da auch schon gegooglet und gesucht, aber leider keine Bilder gefunden! Falls du zufällig irgendwo nen Bild hast könntest du es mir mal zukommen lassen! =)

  • glaube schon, dass ich irgendwo noch bilder davon hab!
    wenn es denn dann die felgen waren!
    mein pc daheim streikt im mom. etwas,
    wenn ich aber heute abend an die bilder kommen sollte,
    bekommst die dann auch von mir!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich finde das es schon cool aussieht is mal was ganz anderes


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • @ GOLF_STD


    Vielen Dank für die Bilder! Hast mir sehr geholfen! =) Kennst du einen der Fahrer persönlich oder hast du die Bilder einfach so im Netz gefunden?


    @ K.S.styling


    Ich finde die Felgen auch immer besser und besser! 8) Mal sehen was die nächste Saison so bringt! (Oder schon der Winter) :D

  • ich wünsch dann auch viel spaß beim putzen in welchen größen gibts die so die felgen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ich wünsch dann auch viel spaß beim putzen in welchen größen gibts die so die felgen


    mfg stevie


    Den werde ich dann wohl haben! =) Aber egal! Das nehm ich dann gerne in Kauf! Andere haben da gewiss mehr zu pflegen an ihrem Wagen und brauchen länger! 8)
    Die größten die ich bisher gesehen habe hatten 17". Aber ich hab mich noch nicht so informiert!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!