Black Rod goes .:R-Line -> Updates S.6

  • Sieht ja schonmal sehr cremig aus =)
    Kommst im Frühling mal nach Fulda zu nem Treffen?


    Gruß,

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Sieht ja schonmal sehr cremig aus =)
    Kommst im Frühling mal nach Fulda zu nem Treffen?


    Gruß,


    Servus.


    Ich denke, dass ich mal nach Fulda kommen werde... Ich hab mich aber noch nicht schlau gemacht, wann wo was geht!
    Vielleicht kannste mir da ja mal auf die Sprünge helfen! =)

  • Ach einfach mal mit uns Jungs abhängen :D
    Ist meistens noch der User redieh und Hesse87 und manchmal der ein oder andere mehr :D

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Ach einfach mal mit uns Jungs abhängen :D
    Ist meistens noch der User redieh und Hesse87 und manchmal der ein oder andere mehr :D


    Das könen wir gerne mal machen! =) Kannst dich ja mal per PN o.ä. melden, wenn es soweit ist! =)

  • Palimm palimm! Heute hat mir der Postbote was schönes gebracht! :D



    Mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde den zu montieren! =)

  • Ich kenn den großen Spiegel nur vom R32... ob die am Jubi auch verbaut wurden, weiß ich nicht! :rolleyes:

  • ach, dass ist ein großer Spiegel, der sah irgendwie aus wie ein zwischending, mag aber auch am Winkel liegen ...


    Der Jubi hatte 2 gleichgroße Spiegel, wobei diese jedoch so ziemlich in der Mitte zwischen groß und klein lagen (größentechnisch), das Problem bei nem größerem Spiegel ist, dass der TüV und vorallem die Rennleitung Stress machen wird wegen den veränderten Abmessungen ...

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ach, dass ist ein großer Spiegel, der sah irgendwie aus wie ein zwischending, mag aber auch am Winkel liegen ...


    Der Jubi hatte 2 gleichgroße Spiegel, wobei diese jedoch so ziemlich in der Mitte zwischen groß und klein lagen (größentechnisch), das Problem bei nem größerem Spiegel ist, dass der TüV und vorallem die Rennleitung Stress machen wird wegen den veränderten Abmessungen ...


    Der Gedanke ist mir auch gekommen! Aber ich werde es mal versuchen eintragen zu lassen! Wenn es gehtist es ok, ansonsten kommt der alte wieder dran! =)

  • Abend zusammen!


    Ich bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar hab ich eben meine Felgen mit NXT TechWax bearbeitet! Kann ich das so ohne weiteres mal eine Nacht stehen lassen und morgen entfernen das Wachs? Oder sollte man das gleich nach dem Trocknen entfernen?

  • Also ich weiß nicht wie es bei Felgen ist aber ich lasse das Tech Wax immer eine Nacht...wenn nicht sogar nen ganzen Tag in der Garage eintrocknen!


    Da passiert garnix ausser, dass du es beim abpolieren schön abstauben kannst!


    Gruss Basti

  • Zitat

    Original von Basti85
    Also ich weiß nicht wie es bei Felgen ist aber ich lasse das Tech Wax immer eine Nacht...wenn nicht sogar nen ganzen Tag in der Garage eintrocknen!


    Da passiert garnix ausser, dass du es beim abpolieren schön abstauben kannst!


    Gruss Basti


    Danke für die Antwort! =) Ich hab es jetzt einfach über Nacht stehen gelassen! Mal sehen wie das Ergebnis ist!

  • Servus Jungs! Und natürlich Mädels!


    Ich hab mir hier mal was von Kaufi faken lassen! Jetzt bin ich unschlüssig ob ich das machen sollte!


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/627/68593-600-0.jpg]


    Die Front hab ich schon! Jetzt stellt sich mir die Frage: SO wie auf dem Fake oder ganz clean!
    Ich finde es schaut solala aus! Real konnte ich es bis jetzt bei noch keinem sehen! Darum mein zögern!


    Was haltet ihr davon??

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    was spricht denn dagegen, in Real sieht die R-Front in Schwarz richtig klasse aus, ich würde sagen machen, der Fake kann halt nicht immer 100% Akkurat sein


    Mir geht es auch hauptsächlich um die MHV! Nicht das ich es so mache und nach einem Halben Jahr beiss ich mich in den Ar***, dass ich es nicht gleich ganz clean gemacht habe! =)
    Ich glaub ich muss das Bild noch etwas verinnerlichen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!