Kathrin's KBooM 1

  • Die Sitzmittelbahnen würden mir im hellen Leder der Türpappen besser gefallen. Trotzdem schaut's super aus! :thumbup:

  • Sieht echt sehr schick aus dein Golf, hast dir echt viel mühe gegeben bis jetzt ich hoffe das geht auch so weiter!!! :thumbup: :thumbup:
    Da hab ich noch eine menge Arbeit vor bis ich soweit bin wie du :) ;)

  • Ich muß auch sagen, das Kathrins Ver einer der schönsten hier im Forum ist :thumbup: Da steckt echt viel Geld und Arbeit schon drin, aber das Ergebnis überzeugt zu mehr als 100% :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ich habe noch auf die neue Spiegelreflexkamera gewartet, welche heute endlich eingedrudelt ist *jipiii*


    hast du die schon für deine neuen bilder verwendet ! die sind ja so was von scharf die bilder ! und was den wagen angeht ! echt hammer :thumbup: kann ich BSG75(Steffen) nur recht geben ! :thumbup: top :thumbup:


  • :love: DANKE!!! :love:



    Ja, der Sattler wurde natürlich schon informiert... Und die ersten Pläne für den Winter 09 stehen.... :D
    Diesen Sommer werden die Sitze noch so bleiben. Und die Farbe Anthrazit passt von dem her ganz gut, da das Amaturenbrett, die Haltegriffe an den Türen und noch anderes Kleinzeug die selbe Farbe haben. Also von dem her, passt es schon finde ich!


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)


    PS: Die letzten Bilder wurden noch schnell mit der Digicam gemacht. Mit der Spiegelreflexcam werden dann erst wenns wieder schön ist, anständige Bilder von KBooM gemacht. Bis dahin Geduld meine Jungs und Mädls... :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Für deinen schönen Wagen gedulden wir uns gerne Kathrin :) :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo,


    also ich muß auch sagen das Dein GV richtig super aussieht. Die Rückleuchten find ich Klasse und der Innenraum macht auch ne menge her!!!


    Bis ich mal soweit bin wie Ihr alle ist mein Sohn bestimmt schon 18!!! (Jetzt ist er gerade mal 7 Monate alt 8) )

    MFG Stefan


  • Wow sehr schick :) Wird immer schöner dein 5er! :thumbup:

  • Hallo Kathrin,


    also jetzt muß ich auch endlich mal Deinen GV und Deinen Geschmack loben.


    Der ist wirklich TOP !!! :thumbup:


    Würd am liebsten im Juni ( alljährlicher Urlaub drüben im Vinschgau ) rüber kommen, und mit Dir tauschen :rolleyes:


    Also mach weiter so !!! - und noch viel Spass mit der neuen Kamera, von der wir hier alle ja auch bezüglich der schönen Bilder profitieren :)


    Grüsse aus Hamburg ins schöne Kitzbühl


    Thomas-Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Die alten Sitze waren ja mal schrecklich. :D


    Aber die Ledersitze san ja mal a...


    [Blockierte Grafik: http://www.slavija-karlsruhe.de/wahnsinn.jpg]


    Weiter so! Freu mich schon auf eine Begutachtung und Meinungsaustausch am See. :D

  • Ja, auf den Wörthersee freue ich mich schon sehr!! Und auf euch natürlich auch... Wird sicher witzig.... :thumbup:
    Vorraussichtlich bekomme ich dann noch ein Einfahrtsticket :D :D *freu*
    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Hallo Kathrin,


    die Sitze gefallen mir sehr gut... TOP Arbeit... Ist schon was Anderes gell mit Leder... ich kenne das Gefühl, hatte ja mal bei mir die gesamte Innenausstattung umgebaut.


    Zu dem Ticket, weißt Du, ob es dieses Jahr auch wieder Tagestickets geben wird? Denn so genau bin ich gar nicht informiert irgendwie...


    Grüße Mehmet

  • Hy Mehmet!
    Danke Danke... Ja, schon eine tolle Sache wenn von der "normlo" Ausstattung ne feine Lederausstattung Einzug nimmt. Bin selbst sehr begeistert....
    Zum Ticket: Also was ich weiß, bekommt man nur ein Ticket für all die Tage. Tagestickets gibt es glaub ich nicht. Aber man kann es ja vor Ort überschreiben lassen. Wenn man es nicht mehr benötigt, dann kauft es dir sicher gern jemand ab :D :D Bist du auch dort???


    LG
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • muss mich mal ganz genau erkundigen, wie das abläuft...


    nicht dass ich draußen bleiben muss ;(


    Ich werde nur kurz dort hinfahren. Bin ja jedes Jahr da unten, von mir aus sind es 400km, das geht eigentlich.


    Wir werden am Mittwoch am 20. Mai in der Nacht los fahren und bis Donnerstag Abend oder Freitag dort bleiben.


    Wird bestimmt wieder heftig dieses Jahr :thumbup:

  • Wie gesagt, weiß ich es nicht genau. Ruf halt bei der Gemeinde mal an und erkundige dich.... Ansonsten kaufst dir ein Ticket für die Tage und verkaufst es...
    Ich/KBooM bin/ist auf jeden Fall drin :D :D :thumbup: :D :D
    Dann wird man sich eh sehen..... :thumbup:
    Liebe Grüße
    Kathrin

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!