? DOTZ Hanzo ?


  • Zu teuer ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Hanzo Felgen haben blöde Einpresstiefen. Hab mir daher die Shuriken für meinen Golf V bei reifen com bei mir um die ecke vor ort bestellt. Die waren als Kompletrad preiswerter als bei Alex im forum. Zudem weiß ich was ich hab und nicht nur Forumsverkäufe ohne AGB und Rückgabebelehrung. Ich selbst arbeite bei einem PC Zubehör Vertrieb im Netz. Ist schon lustig, wo manche Verkäufer die Preise herholen wollen. Schonmal was von Kostendeckungsbeträgen gehört?


    Auch lustig ist, dass selbst der Admin gegen die eigenen Boardregeln verstößt :oP (kommerzielle Werbung in der Signatur, dicke große schriften usw.) als denn! gutes rollen!

  • Zitat

    Original von agnesjung
    Die Hanzo Felgen haben blöde Einpresstiefen. Hab mir daher die Shuriken für meinen Golf V bei reifen com bei mir um die ecke vor ort bestellt. Die waren als Kompletrad preiswerter als bei Alex im forum. Zudem weiß ich was ich hab und nicht nur Forumsverkäufe ohne AGB und Rückgabebelehrung. Ich selbst arbeite bei einem PC Zubehör Vertrieb im Netz. Ist schon lustig, wo manche Verkäufer die Preise herholen wollen. Schonmal was von Kostendeckungsbeträgen gehört?


    Auch lustig ist, dass selbst der Admin gegen die eigenen Boardregeln verstößt :oP (kommerzielle Werbung in der Signatur, dicke große schriften usw.) als denn! gutes rollen!


    Bevor du solche falschen Informationen von dir gibst solltest du dich vielleicht erst einmal informieren.


    Meine AGB findest du auf meiner Homepage und dort auch das Widerrufsrecht.


    Zudem bekommt man bei der Bestellung sofort eine Rückmail von mir, in der auch noch einmal ein Link zu meinen AGB inkl. des Widerrufsrechts aufgeführt ist.


    Damit du meine von einer Anwaltskanzlei erstellten ABG mal ganz in Ruhe durchlesen kannst, anbei der passende Link:


    http://www.tuningteileversand.de/agb.php


    Und hier auch gleich der Link zu meinem Impressum, falls du diesen auch irgendwie übersehen hast:


    http://www.tuningteileversand.de/impressum.php


    Und was die Länge der Signaturen angeht hast du dich anscheinend auch hier wieder NULL informiert, sonst wäre dir folgender Thread aufgefallen bzw. die Infos darin wie es bei Usern mit mehr als 1000 Beiträgen aussieht:


    GolfV.de wünscht Frohe Weihnachten und präsentiert Neuerungen ;)


    PS. Und das du die Felgen bei jemand anderen bestellt hast ist doch kein Problem, ich würde auch immer schauen die Ware so günstig wie möglich zu bekommen, außer ich erhalte diese nur mit irgendwelchen Billigreifen, denn dann sehe ich das wie in folgendem Link den hier mal ein User im Forum gepostet hat:


    http://www.schlittermann.de/gesetz

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Falls ihr noch Bilder braucht, meine Hanzos kommen Ende der Woche und werden zwecks TÜV kurz momtiert. :)

  • würde ich sehr gerne mal sehen!stell dann mal welche rein!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey,


    hatte letztes Jahr mal aus Spaß die Dotz Hanzo montiert.


    Da sie 8,5x19 ET35 haben, sind sie ohne zu ziehen kaum fahrbar. Diese wo ich drauf hatte sowieso nicht, da da ein 235/35-19 montiert war.


    Optisch sind sie nicht schlecht, finde aber, da gibt es für den Golf weit aus schönere Felgen, die auch passen! [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Golf/GTDotz.jpg]

  • also ich finde die endgeil!!!meinste 8 x 19 wäre fahrbar ohne zu ziehen oder zu bördeln????

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kommt auf die ET an. Wenn du 8x19 ET45 hast passt es. Wenn du 8x19ET20 hast, wird es nicht passen.


    Man kann aber auch nie 100% sagen, ob es passt oder nicht, weil die Tiefe des Autos sehr entscheiden ist.


    8x19ET45 passt in der Regel perfekt, wenn du aber brutal runter willst, musste vorne bestimmt die Kante börteln. Hinten passt es allerdings trotzdem!

  • also hab "nur" 50er h&r federn drin...dann sollte das mit der et 45 passen hoffe ich..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja das passt :thumbup:


    Kann aber natürlich sein, dass wenn du einlenkst und in eine Bodenwelle kommst, dass er dann leicht am Radlauf schleift, aber da kannste ziehen wie du willst, das würde nichts bringen. Da musste dann Federwegsbegrenzer verbauen...............nur mal so als Tip ;)

  • ok danke.kenn mich in sachen rädern (ET,Breite) nich so wirklich aus..... ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • sieht ja schon brachial aus!hast du die eingetragen bekommen ohne was an den radkästen zu machen oder musst du erst noch zum tüv???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • nur vorne denk ich ja mal.geht das ohne probleme das ziehen?und was hast du fürs ziehen bezahlt??

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!