Felgen für Weißer Golf V

  • Hallo =)
    hab gestern meinen Golf V in Weiß bekommen und nun möchte ihc ein paar Veränderungen vornehmen. Zuerst kommen die Felgen dran^^


    Da ich einen Weiß-Orangen Golf machen will such ich nach Orangen felgen find aber nicht wirklich eine große Auswahl -.-


    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wo ich Orange oder Weiß/Orange Felgen bekommen kann und vll habt ihr ja auch ein Foto =)


    Vielen Dank im Voraus :D

  • Hey,


    also an weißen Felgen gibts ja eine recht große Auswahl, da kannste ja mal z.B. bei Felgen nachschauen.
    An orangenen Felgen fällt mir jetzt spontan die Oxigin Oxrock ein, ist ansich auch ne schöne Felge.


    mfg

  • Sonst musst du dir die Form kaufen, die dir gefällt und dann nach deinen wünschen lackieren oder Pulverbeschichten lassen ;)

    Gruß Mirko

  • kann meinem vorredner nur zustimmen. felge aussuchen und pulvern lassen. so kannst du dir auch gebrauchte kaufen und so wieder top machen. schaue mal in meine fahrzeugvorstellung


    gruß basti

  • ist doch auch einfacher als was passendes ewig zu suchen und pulvern kostet ja nicht die welt

  • Jop^^


    muss mich sonst mal erkundigen was das kosten soll =)


    nur 2 verschiedene Farben wird etwas schwerer gehn schätze ich mal xP

  • was verstehst du unter 2 verschiedenen farben? wie hast du dir das denn ungefähr vorgestellt mit den farben und art der felgen

  • wenn du so schon nen speziellen wunsch hast, wirste keine fertige finden ;)


    such dir die felgen, die du gern hättest, ggf auch gebraucht und lass sie dir lacken ... oder wahlweise mach alles orange bzw weis und dann die bremse weis bzw orange!


    ich hab zb nen schwarzes golf und meine neuen felgen sind die tzunamees in schwarz/rot/silber und meine bremse ist auch rot^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!