Hier mal mein Golf 5 !!

  • Schönes Auto hast du da:)8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Sag mal dbpaco dir kann mann es auch nicht recht machen oder ?? X( :D :]


    Nein war nur Spaß, meine Meinung ist das sie mir gefallen müssen und keinem anderen. :P


    Gruß Jörg

  • Genau so muss das sein!
    Sorry, sollte nicht negativ klingen!
    Sind ja immerhin schöner als meine! :D

    Gruß Daniel !

  • GENAU wollte eigentlich fragen warum du überhaupt was sagst :O den wenn ich richtig gesehen habe hast du die Originalen VW Sportline Felgen :D :D :D


    FETTES SPAß :] :] :] :]


    Nein jeder hat das recht seine Meinung zu sagen, nur freut ein es doch mehr Positives zu hören anstatt negatives.


    Gruß Jörg :D

  • Hast ja recht, sollte auch was gutes sagen!


    Schönes Auto hast du dir da ausgesucht! :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

  • besser als nix.. ich habe zurzeit gar keine sommer alus... nur winter reifen auf 15 zoll alus... muss noch somme reifen und alus kaufen...

  • Denke ich auch Michael m ! nach und nach und in Life sehen die noch Besser aus als auf den Fotos. :D

  • Ach so sorry ! hier mal die Bilder kurz nach dem Kauf hatte ich am Anfang vergessen rein zu setzen :rolleyes:



    Gruß Jörg. :D

  • kann man nicht meckern beim auto


    außer beim Offenbacher (Ohne Führerschein) kennzeichen :D :D :D :D :D :D :D

  • Musste mal wieder ein bisschen basteln :D


    Geändert habe ich !


    - Clean Kofferraum Öffner in Wagenfarbe


    - B-Säulen & Fenster leiste in Silber ;)


    Ich finde es sieht gut aus nur die Winter felgen nicht. :(


    Gruß Jörg



    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • Sorry, mein Fall ist es leider auch nicht! Und Anstatt den Kofferraumöffner hätte ich lieber die Ansätze Lacken lassen! Aber wie schon geschrieben dir muss es gefallen!


    Was kommt als nächstes?

  • Jo schon klar :rolleyes:


    Immer mit der ruhe, falls ihr lesen könnt steht am Anfang der ersten Seite im Text was im SOMERRRRRRRR 2008 kommt, da ist auch Ansatz usw dabei also keine Stress.


    Ausserdem ist der Kofferraum Öffner gelackt gewesen und war billiger als der Ansatz vom GTI + Lacken. Aber der Ansatz und einiges mehr kommt ja noch. :P


    Aber ich glaube das ich demnächst keine Änderungen hier mehr rein setzt, ich höre ja eh meist nur Negatives. :rolleyes: :tongue:


    Gruß Jörg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!