Hier mal mein Golf 5 !!

  • hi,


    also dein golf gefällt mir ziemlich gut. nur das lackierte zeichen finde ich gewöhnungsbedürftig.


    deine neuen RL sind die In.Pro, richtig? die hatten mir mal auch gefallen, konnte mich aber nicht dazu aufraffen, auch wenn sie auf ebay nur 130 euro kosten.
    sie schauen ja aus wie votex-led, nur schwarz.
    zu deinem silber passen sie sehr gut, bei mienem graffit-blue denke ich nicht.


    aber sag trotzdem, wie biste mit der passgenauigkeit, dichtigkeit zufrieden. gibts mal bilder im angeschaltenen zustand?


    mfg
    düse

  • Danke dir, sind diese Leuchten :


    https://www.ebay.de/itm/200234201571/ (Affiliate-Link)


    Passgenauigkeit naja, die am Kofferraumdeckel stehen leicht über den äußeren Leuchten. Werden ich aber irgendwie noch Plan machen. Sonst top.


    Ob sie Dicht sind weiß ich noch nicht werde ich sehen.


    Die Leuchtkraft ist der Hammer, wie gesagt weitere Bilder folgen. :D


    Gruß Jörg

  • Jetzt wenn das VW Zeichen wieder in da house wäre fände ich es richtig Geil..... ;)


    So finde ich es nur cool... :D :D ( Das Heck!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ohhh jaaa bitte viele bilder.... ueberlege auch hin und her ob diese oder die originalen led´s-... deswgeen habe ich nämlich noch keine bestellt

  • So Jungs & Mädels !


    Hier endlich die neusten Bilder meines Baby´s


    Letzte Veränderungen:


    - Lüftungsgitter in der Frontstoßstange in Schwarz metallic lackiert
    - Aufkleber C- Säule
    - Schaltknauf unterer Ring silber gemacht.
    - Logos auf den Felgen Deckel
    - Logo auf dem Clean Heckemblem
    - Tachonadeln Logos
    - LED Rückleuchten + LED Bremsleuchte ( Neue Bilder)


    Und die gesamt Optik. Zwei Sachen mache ich noch bis zum Treffen, seht ihr dann dort. :]


    Gruß Jörg


  • Sieht richtig geil aus!!! Rückleuchten gefallen mir sehr gut. Schwazlackierte Lüftungsgitter kenne ich irgendwo her. :D Sehr schön!!!

  • Achso ich brauche mal eure Hilfe und zwar was würdet ihr machen ?


    1.) Das Kreuz auf dem Heckemblem wie jetzt :O


    oder


    2.) Schwarzes VW Zeichen als Aufkleber :O


    Bitte ehrlich sein DANKEEEEEEEEEE :]


    Gruß Jörg

  • Würde probieren das mit vorne irgendwie einheitlich zu gestalten. Das Kreuz ziert ja deinen ganzen Wagen. Würde schauen, ob ich anstelle des VW-Zeichen vorne irgendwo so ein Kreuz anfertigen lassen kannst, was dann da rein passt.


    Vielleicht kennst ja paar Leute die in einem metallverarbeitenten Betrieb arbeiten.

  • Sieht lustig aus, passt irgendwie alles zusammen!


    Jetzt würde ich mir noch eine GTI Tachoblende besorgen und die verbauen, dann würden die Zeiger nochmals einen Tick besser rüberkommen! =)

  • Danke Euch erst mal für die positiven Kommentare =)


    Lasse morgen mir ein VW Logo in Schwarz anfertigen aus Folie, was dann auf die Silberne Emblemabdeckung kommt. Sonst habe ich zu viele Eiserne Kreuze. 8o


    Ja memotec, mit dem Tacho lass ich mir noch was einfallen.


    An der Front will ich ja auch noch ein paar dinge ändern, schaffe ich aber bis zum Treffen nicht mehr. :( :D


    Aber in der Ruhe liegt die Kraft oder Eins nach dem anderen :]


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • Schaut gut aus dein Golf! Und mit den Kreuzen das kommt sehr gut! =) Ich kenn da einen der steht auf sowas! :D

  • Hier mal meine neuen TFL und mein neu lackierter Grill...;-)


    Könnt ja gerne mal schreiben wie es Euch gefällt.


    LG Jörg


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2092/374172-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2092/374173-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2092/374174-660-0.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2092/374175-660-0.jpg]

  • Ich finde, dass es mal richtig edel und dezent rüberkommt.
    Hat absolut was individuelles :) Von mir hast du ein "JA" :D
    :thumbup: Weiter so.


    PS: Obwohl das mit dem Kreuz einmalig ist, muss ich sagen, dass es mir nicht sonderlich gefällt!
    Ansonsten geiles Heck. Die Rückleuchten sind schick an nem silbernen Ver!

    Grüße
    Uli

  • Hey, Danke dir @uli-G5 sowas hört man gern!


    Die Kreuze auf dem Heck logo sowie Aufkleber an der Seite, Kreuze auf den Nabendeckel sind nicht mehr Aktuell ;)


    Werde demnächst mal komplett neue Bilder hier rein setzen.


    LG Jörg

  • Also die Frontansicht von deinem Ver gefällt mir richtig gut :thumbup: Bin mal auf die aktuellen Fotos gespannt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!