Olli´s MKIV...nix Airride..Stahlfelgen!!!

  • Schöner Wagen, lass dir mal von Kaufi die spiegel in orange faken, vielleicht wird es was viel wenn die auch noch Orange sind.
    Ein paar schicke OEM Seitenschweller würden dem Wagen richtig gut stehen, vielleicht noch breitere Spurplatten.
    Ansonsten echt Top!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Schöner Wagen, lass dir mal von Kaufi die spiegel in orange faken, vielleicht wird es was viel wenn die auch noch Orange sind.
    Ein paar schicke OEM Seitenschweller würden dem Wagen richtig gut stehen, vielleicht noch breitere Spurplatten.
    Ansonsten echt Top!


    ich antworte mal für den onkel, die hat er schon in der garage liegen und soweit ich weiss grad frisch geschliffen!!!

  • ich antworte mal für den onkel, die hat er schon in der garage liegen und soweit ich weiss grad frisch geschliffen!!!


    jau! R32 Schweller liegen geschliffen in der garage! Der alte Lack verträgt sich nicht mit dem neuen also durfte ich die komplett bis auf die grundierung runterschleifen...kotz!
    Jetzt darf ich die gleich spachteln und weiter schleifen, naja...wenns Ergebniss passt ists egal!
    Spurplatten hab ich jetzt noch gestern 15mm für hinten bekommen und pack dann die 10er nach vorne!
    Entscheidung ob breiter oder doch lieber noch was tiefer steht aber noch aus 8)
    Spiegel hab ich mir schon selber mal gefaked! muss ich mal gucken ob mir das nicht zuviel wird.


    Danke an alle fürs positive Feedback...werd ich glatt ein bißchen rot. :D

  • Danke an alle fürs positive Feedback...werd ich glatt ein bißchen rot. :D


    bißchen rot ist ja quasie orange... passt also :thumbup:


    bzgl breiter oder tiefer... -> TIEFER!


    kommt gut das orange...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Unbeldingt lassen, find den Style hammer geil^^! Ein paar orange Fuzzy Dice würden sicher auch noch gut kommen...


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrome Division ()

  • Aufjedenfall so machen sieht super aus! Fehlt eigentlich dann nur noch ein Oranges surfbrett aufm dach :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Sieht sehr geil aus 8o :thumbup: Auf jeden Fall lassen und die andere Seite auch noch machen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • boah mach den schei* weg :thumbdown:


    neee quatsch spaß, das sieht ja ma übelst geil aus, *auch haben will*
    unbedingt lassen und wie Fabian sagt, nochn brett in orange drauf und dann yeah :D


    sehr geil :thumbup:


    style over comfort

  • unbedingt lassen :thumbup:


    mir gefällt dein wagen immer besser !


    seh gerade das sind ja garnich asa felgen, sind ja rial, rial macht sowas geiles !? wie heißen die denn genau ?

  • unbedingt lassen :thumbup:


    mir gefällt dein wagen immer besser !


    seh gerade das sind ja garnich asa felgen, sind ja rial, rial macht sowas geiles !? wie heißen die denn genau ?


    Sind standart Rial Nogaro...eigentlich ne allerweltsfelge. Gibts zig mal auch hier im Forum! Nur keiner hat den Rand und das Bett so orange,... hat ja auch kaum einer so nen Dachschaden wie ich :D

  • jo hab den namen auch mal gegoogelt, bin aufs selbe ergebnis gekommen, iwie fällt die mir bei dir super positiv auf, aber ich seh gerade, die hat ja schrauben im design :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!