1,4 TSI gt 170ps gut?

  • echt der 170ps brauch supel plus? hmm :(


    warum wäre ein import aufwendig? ich kann einen in WOB abholen für 15.600€..siehe hier:


    1,4 TSI 140ps

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hallo


    Wenn das ganze seriös ist ok, aber da würde mir noch bisschen was an ausstattung fehlen.
    Wenn ich mir diese Webseite genauer Anschaue weis ich ned so recht was ich von halten soll. Dort steht aber auch dass es keine EU oder Re-Importe sind.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGTSportTSI ()

  • Zitat

    Original von Lars227
    echt der 170ps brauch supel plus? hmm :(


    warum wäre ein import aufwendig? ich kann einen in WOB abholen für 15.600€..siehe hier:


    1,4 TSI 140ps



    ....Toll.....


    natürlich "Zinsfrei" und ohne "SCHUFA", das Angebot für Hartz IV Empfänger :O


    Entschuldigung für die "satirische Antwort", aber was anderes fällt mir bei solch einem Aufmacher nicht ein.


    Tschau
    Vadder

  • ja aber wenn es für hartz 4 leute sind dann ist es für uns ja eine günstige alternative oder nicht??


    oder is da was falsch dran???


    finde der "neue" (bj07) mit 140ps sieht innen besser aus von den sitzen usw

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Zitat

    Original von Lars227
    ja aber wenn es für hartz 4 leute sind dann ist es für uns ja eine günstige alternative oder nicht??


    oder is da was falsch dran???


    finde der "neue" (bj07) mit 140ps sieht innen besser aus von den sitzen usw



    ...ich habe prinzipiell etwas gegen Angebote die den Kunden suggerieren das es etwas zu verschenken gibt und sich nach Vertragsabschluss als teures Eigentor herausstellen. Ist wie mit den Handyverträgen im Fernsehen "Schluss mit den teuren Prepaidtarifen, wir bieten ihnen den Tarif ohne Selbstauskunft, mit Schufaeintrag und Offenbarungseid" Die kosten dann mindestens 40 € fix im Monat.


    Tschau
    Vadder

  • wenn dort doch steht 15.600€ zb dann bezahle ich auch nich mehr. Will er mehr fahr ich wieder...


    finde der "neue" (bj07) mit 140ps sieht innen besser aus von den sitzen usw?


    nochmal wegen dem Super+ wenn es doch der gleiche motor ist warum brauch der 170ps dann Super+??

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hallo


    Irgendwoher muss die Mehrleistung ja kommen wenn mechanisch nix anders ist. Indem Fall würd ich sagen 500U/min mehr ergo roter Bereich erst ab 7000 nich 6500 wie beim 140er und andere Software die auf den besseren Sprit programmiert ist, und dadurch mehr rausholt.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • muss ich zwar nicht verstehen aber gut...


    also doch den 140er wenn man eh nicht viel beim beschleunigen usw merkt wird der ja reichen.


    Mal sehn das ich im Januar mal einen Probe fahre wie der zieht, ich denke wenn man 4jahre ein 75ps gefahren ist dann geht der schon :D


    von aussen und im motorraum/ausstattung usw sind ja dann beide gleich? ?(bis auf das der auspuff beim 140ps vertseckt ist)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hallo


    Jo bis auf den Auspuff und die Bremsanlage (beim 170er vom GTI), allerdings reicht die vom 140er auch, sind sie identisch. Du wirst einen deutlichen Leistungssprung merken wenn du von einem 75er zum 140er greifst.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGTSportTSI ()

  • was ist eigentlich besser Trendline oder Comfortline? brauch man DSG?


    Passen die stostangen alle aneinander zb gti tsi fsi usw?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Zitat

    Original von Lars227
    was ist eigentlich besser Trendline oder Comfortline? brauch man DSG?


    Passen die stostangen alle aneinander zb gti tsi fsi usw?


    Confortline ist die höhere Ausstattungsline.


    Ob ma DSG braucht? Nein, brauchen wird man es nur wenn man nur noch ein Bein hat :baby: Ansonsten halt eher eine Frage ob man es mag und haben möchte; viele möchten DSG nicht mehr missen, andere finden es trotzdem nicht so toll. Eher eine Geschmacksfrage.


    Stoßstangen sind nicht untereinander frei tauschbar; GT, GTI usw. haben einen anderen Schloßträger. EInfach mal ein wenig im Forum suchen, da findest Umbauanleitungen usw. =)

  • morgen fahre ich ein Jetta TSi zur Probe mit 140ps mal sehn wie der sich fährt....


    mfg

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hallo


    Viel Spass. Den wirst du nämlich haben. Wir erwarten deinen Bericht *gggg*


    MFG


    Michael


    PS: Für mich persönlich war DSG ein muss deswegen ist es auch ein VW und kein Seat geworden.

    Golf 6 GTI DSG

  • Zitat

    Original von ChuckChillout



    Ob ma DSG braucht? Nein, brauchen wird man es nur wenn man nur noch ein Bein hat :baby:


    ....mit meinem anderen Bein tret ich Dir dann in den Hintern, falls wir uns wieder mal begegnen :D




    ....ein GT TSI mit DSG Fahrer der Zielgruppe 49+....

  • blöde frage aber ist DSG Automatike oder wie? weil man nur 1 bein braucht

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!