1,4 TSI gt 170ps gut?

  • was denn 169ps? -.-


    klar den 170ps

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Zitat

    Original von Lars227
    was denn 169ps? -.-


    klar den 170ps


    ?( ?( ?( ?



    Laut Konfigurator geht der GT Sport bei 20.700 € los, aber lediglich mit der 1.6er Maschine und 75KW ;)


    Der 1.4 TSI mit 170 PS kostet ab 24.450 € ;)

    Gruß
    Kai

  • ahja da steht doch drin GT Sport^^

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Zitat

    Original von Lars227
    ahja da steht doch drin GT Sport^^


    Dann kannst du aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, siehe:


    Zitat

    Original von Lars227
    was soll denn da faul sein? bei mobile gibt es viele in der preislage...


    für 20.500 bekomm ich ja den GT Sport schon neu und der is kein Sport...


    Und 2 Posts darüber schreibst du ja auch noch


    Zitat

    Original von Lars227
    was denn 169ps? -.-


    klar den 170ps

    Gruß
    Kai

  • ja klar schreibe ich das weil es so ja auch drin steht in mobile du verstehen?


    konfigurator habe ich keinen,da kommt nur ne preisliste. beschwere dich bitte bei denen nicht mein fehler

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ist das jetzt ein GT Sport? oder verstehe ich da ganze zeit was falsch und alle machen bei mobile falsche angaben? (wie slow sagt)



    GT Sport (laut beschreibung)^^


    falls nicht kann man wohl bei Mobile nichts kaufen....

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hallo


    Also die Beschreibung scheint richtig zu sein, allerdings is das Bild von einem ganz normalen Golf. Der Beschreibung nach kann es ein GT Sport sein da Schiebedach und Klimaanlage und 140PS TSI kann kein GT sein. Also GT SPort oder gut ausgestatteter normaler, wobei ich davon ausgehe dass das Bild nicht aussagekräftig ist.


    mfg


    Michael


    PS: Allerdings ist der Preis sehr niedrig, da Grundpreis des 140er schon bei 23irgendwas liegt.

    Golf 6 GTI DSG

  • ja das bild ist nur ein beispiel (steht ja im bild)


    Grundpreis ist bei 22.900 für den 140er Sport,der ist dann 5000€ billiger?!...

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • wie siehts denn mit dem aus,von der ausstatung würd ich sagen ist es ein GT Sport??


    Sport oder Comfortline?


    edit:


    Habe mal etwas gerechnet,meint ihr man kann evtl. ein rabatt rausschlagen?


    Neuwagen GT Sport 140ps
    22900€
    -1400€ Rabatt`? (6%)
    -3500€ über DAT für Altwagen
    -ca. 2500€ für Altwagen
    ________________________
    15500€


    Wenns so ginge würde ich den beim freundlichen kaufen.....

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • Hallo


    Dein letzter Link ist ein GT !!!! BJ 7/2006 kannkein GT Sport sein da GT Sport erst ab 6/2007 verkauft wurde.
    Für dein Altfahrzeug bekommst du momentan 750Euro über Liste. Letztes Jahr war es bei Neukauf eines Golf 1000Euro und beim Sharan 3500Euro.


    MFG


    Michael


    PS: achja mein freundlicher hat mir ca. 12% Rabatt gegeben, trotz 0,9% Finanzierung.

    Golf 6 GTI DSG

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeGTSportTSI ()

  • aha ok


    Habe mal etwas gerechnet,meint ihr man kann evtl. ein rabatt rausschlagen?


    Neuwagen GT Sport 140ps
    22900€
    -1400€ Rabatt`? (6%)
    -3500€ über DAT für Altwagen
    -ca. 2500€ für Altwagen
    ________________________

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Geh doch einfach zum Freundlichen Deiner Wahl und lass Dir nen Angebot machen, vom Listenpreis sind je nachVW- Händler zwischen 10 und 15 Prozent drinne. Allerdings je mehr Rabatt Du bekommst, desto weniger kriegste für Deinen Alten.
    Aber mit Deiner Rechnung wirste wohl nicht hinkommen, denn warum sollte Dir der Händler für Deinen Gebrauchten (den er wahrscheinlich eigentlich gar nicht will) noch 3500 Euro über Wert geben zusätzlich zum Rabatt geben. Meist gibts entweder Rabatt oder Dein Alter wird zu Super Konditionen in Zahlung genommen.

  • naja ich war ja da zur probefahrt und er sagte er könnte 3500€ über dem Wert fürs alte erlassen.


    mein alter ist baujahr 2000 und hat ca. 88000km,ihr denkt sicher warum loswerden.
    Bei dem ist ne neulackierung notwendig und eine reparatur am Motor (Kolben evtl. defekt) und Amaturenbrett müsste lackiert werden...

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Zitat

    Original von Lars227
    naja ich war ja da zur probefahrt und er sagte er könnte 3500€ über dem Wert fürs alte erlassen.


    mein alter ist baujahr 2000 und hat ca. 88000km,ihr denkt sicher warum loswerden.
    Bei dem ist ne neulackierung notwendig und eine reparatur am Motor (Kolben evtl. defekt) und Amaturenbrett müsste lackiert werden...



    Das mag ja sein, aber dann wirst du kaum noch Rabatt für den neuen kriegen :rolleyes:


    Aber versuchen kann man es ja mal, hast ja nichts zu verlieren ;)

    Gruß
    Kai

  • mein bruder meinte desto höher die anzahlung umso mehr rabatt kann mann bekommen.


    Anzahlung wird ca. 8000-9000 sein (finanzierung ca. 7000)


    was ist eigentlich der standart lack,weil Perleffekt kostet ja aufpreis oder?


    welche farbe würdet ihr empfehlen wegen kratzer usw?,tendiere zwischen schwarz und dunkel blau

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars227 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!