Der iPod Einbau/Anschluss/Alternativen-Thread

  • hab den adapter gefunden den ich gesucht hab, bei navisys.... kostet auch nur knapp 130€ ;(

  • Kaufst dir das Ding?
    Wenn ja, gib bitte Info bzgl. der Soundquali und Bedienbarkeit


    Würd mir sowas auch gern schenken


    Kannst mir vielleicht noch ein Bild von deinem iPod zuseneden, wo man die Nachtbeleucht sieht?

  • ja, das kommt sobald mein konto das zulässt. anfang dezember denke ich mal :(
    bedienbarkeit wird wohl ganz gut sein, musst halt nur alles am pod einstellen und nicht am radio(ausser lautstärke und halt den eingang :D )
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/06/162106/640_3631383238626438.jpg]
    hoffe das bild genügt dir, aufgrund der langen belichtungs dauer kommt das dunkel leider net rüber...

  • Hi ich habe mir einen Ipod von Apple gekauft und nun mit einen Einbausatz von Dension verbaut, klappt prima wenn jemand Bilder will bitte eine PN an mich.


    Wer es noch nicht weiß es handelt sich um einen MP3 Player der 20 GB oder in 40 GB angeboten wird.


    Die Musiksammlung immer am Mann.


    Gruß Micha

  • Bilder kannste mal hier reinstellen!


    Da ich eh nur Apples aufm Schreibtisch stehn hab überleg ich auch schon länger mir nen iPod zu holen. Wenn das gut aussieht ist dasn Grund mehr.. ;)
    Von der Hard + Software her ist der iPod (wie alles von Apple) einsame Spitzenklasse.
    Kann ich nur jedem empfehlen..

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • Fürs gleich Geld bekommt man aber wo anders mehr, aber das muss jeder selbst entscheiden ob's einem die optik und der name wert ist :)

  • Es ist nicht nur die Optik und der Name. Viel mehr Qualität, Verarbeitung und Service. Selbst wenn es für das selbe Geld woanders Sachen mit vergleichbaren Daten gibt wird der iPod immernoch qualitativ viel hochwertiger sein. Im PC-Bereich ist Apple eh konkurrenzlos, denn _ALLE_ anderen hängen mindestens ein Jahr hinterher.

  • Auch Apple baut ab und zu scheiße. Und Konkurenzprodukte können Qualitätiv auch locker mit den Apple teilen mithalten!


    Bei welchem MP3 Player gab es nochmal die große Rückrufaktion wegen einer qualitativ minderwertigen Köpfhörerbuchse?


    Welche Firma hat nochmal die Powerbooks zurück geholt weil Brandgefahr bei den Akku's besteht?


    Genau, ab und zu beisst man halt in den sauren Apfel.


    Aber glaub nicht das Apple der einzige Stern am Himmel ist...

  • Also das würde mich mal interessieren... arbeite ja uch oft mit APPLE... kannst mal Bilder und preise etc. posten und wie das Ding angeschlosen wird...


    THX BK :D

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Es ist nicht nur die Optik und der Name. Viel mehr Qualität, Verarbeitung und Service. Selbst wenn es für das selbe Geld woanders Sachen mit vergleichbaren Daten gibt wird der iPod immernoch qualitativ viel hochwertiger sein. Im PC-Bereich ist Apple eh konkurrenzlos, denn _ALLE_ anderen hängen mindestens ein Jahr hinterher.


    Qualität, optik, verarbeitung ist beim POD schon sehr geil.
    Service hat mich net überzeugt, konnt es aber nach 2monaten selbst lösen :D(kann auch sein das meine service kraft einfach doof war).
    Trotzdem würd ich den pod nicht so über den klee loben.
    Sein akku ist einfach nur minderwertig(obs beim 4.g noch ist weiss ich net). aber ich kann nach gut einem jahr nicht mehr länger als eine std. musik hören, dann ist er alle alle.
    auch die EQ-einstellungen sind mehr als dürftig.
    Und klanglich soll er auch probleme mit bassmusik haben..aber wer hört so einen scheiss schon ;)
    das macht die konkurenz einfach besser.
    nur keiner von denen spielt aac ab, deshalb bleib ich bei meinem :]


    zum einbau:


    Ipod in auto

  • Soweit ich weiss ist das Akkuproblem bekannt und man bekommt von Apple nen neuen..
    Für den Klang willst du die Amerikanische Firmware aufspielen.. - Damit gehts um einiges besser.

  • Habs mir auch schon überlegt, ob ich mir nen IPOD holen soll, da Apline bald nen Adapter anbietet, mit dem man vom Radio aus den IPOD ansteuern kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!