Beiträge von otscho

    Hi ich habe mir einen Ipod von Apple gekauft und nun mit einen Einbausatz von Dension verbaut, klappt prima wenn jemand Bilder will bitte eine PN an mich.


    Wer es noch nicht weiß es handelt sich um einen MP3 Player der 20 GB oder in 40 GB angeboten wird.


    Die Musiksammlung immer am Mann.


    Gruß Micha

    Hallo Leute ich habe in meinem Golf die Recaro Sitze und wenn ich in eine Kurve fahre knack das immer als wenn der Sitz lose ist hat da jemand eine Idee was ich da machen kann.....es nervt.


    Gruß Micha

    Hallo hat jemand das Eibach Kompl. Fahrwerk verbaut und kann mir ein paar Fragen beantworten wie es mit den Härte ist und was ich beim Einbau beachten soll. Ich will es selber Einbauen.

    Hallole,


    habe das gleiche Problem, es brummt sobald die Lautstärke ansteigt und das nervt. Ich habe heute den Dietz 1212 und den Boss 2500 angeschlossen und das mit Originalen Lautsprechern.....also der gleiche mist. Hat da jemand eine Lösung für das Problem.


    Vielen Dank mal wenn mir jemand helfen kann.


    Micha

    Hallo Golffahrer kann mir jemand helfen ich habe einen Golf 4 TDI Bj 99 und habe wenn das Fahrzeug warm ist also nach längerer Autobahnfahrt ein unangenehmes Brummen im Schalthelbel dies ist dann im 2 und 4 Gang zu hören bei den Drehzahlen zwischen 1600 - 3000 Umdrehungen.


    Habe auch schon die lage des Auspuffes überprüft und leider keine Besserung hat von euch auch jemand diese Probleme und was habt ihr gemacht um es zu beheben.


    Bin dankbar für jeden tipp.

    Hallo hat jemand eine Ahnung wie man die Xenon Scheinwerfer mit ASWR in die Grundstellung bingt. Das Problem was ich habe ist die Scheinwerfer sind als normale Scheinwerfer eingestellt und ich habe jetzt den Kabelbaum und die Sensoren verbaut. In der Einbauanleitung steht drin das die Steuergeräte der Scheinwerfer als erstes Eingestellt werden müssen sonst würden die Stellmotoren der Scheinwerfer einen Schaden nehmen.


    Kann hier jemand helfen.

    ja es geht wenn du einen passenden Adapter kaufst, ich habe von dietz den Adapter gekauft und einen ipod dran gehabt geht super.


    gruß micha