M-Tec Birnen und welches Standlicht? (Bilder?)

  • Die M-Tecs sind in Sachen Optik der hit aber wenns um die Ausleuchtung geht dann könnt ihr die Dinger in die Tonne kloppen. Hab die selber drin gehabt und jetzt liegen sie in der Garage rum. Hab jetzt die Phillips Power2night und finde die absolut genial.

  • Hi Leute,
    ich habe die Glühbirnen von der Firma Future Light verbaut die sind auch nicht schlecht hab aber leider keine so gute Ausleuchtung finde ich .
    Vielleicht kennt ja jemand die Firma von den Glühbirnen.
    Ich werd mir demnächst die Birnen von Phillps oder Osram kaufen.



    Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage

  • naja..also in sachen ausleuchtung kann ich dir da nicht ganz zustimmen. Ich hab da schon schlechtere gehabt. Auch von herstellern wie Philips. Kommt auch auf das empfinden des nutzers an...ich seh mit denen besser wie mit dem normalen licht..

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • sehe ich genauso, klar das empfinden ist immer anders...
    aber in sachen preis,service und optik sind die einfach super und zum bespiel, ich hatte die power 2 night und fand sie grotte...


    es kommt auch darauf an, welche scheinwerfer man verbaut hat, bei normalen scheinwerfern ist die lichtqualität besser, als bei den inpro angel eyes oder hella celis...ich habe die projektzwo scheinwerfer (hella) verbaut und bin super zufrieden

  • Naja, aber wie ist es denn bei Regen, da war ich fast blind mit den Dingern. Muss aber sagen das ich eh nicht so gut sehe. :)

  • Habe auch die MTEC drin. Stand- und Abblendlicht. fand sie bis jetzt super allerdings bei regen geht das licht bissl unter auf nasser fahrbahn. hat mir persönlich aber trotzdem immer gereicht. das einzige das mich jetzt stört sind die MTEC Standlichter. schöne Farbe aber iwie leider zu dunkel. ich habe mir jetzt welche mit LED´s besetzt bestellt. Bin mal gespannt was die leisten.

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • mann muss auch bedenken das die M-Tec nur auf aussehen oder anders gesagt auf die Lichtfarbe gemacht sind nicht auf leistung aus dem grund ist die leistung nur durchschnit aber wie schon gesagt die Lichtfarbe ist einzigartig:Ich will behaupten das es in EU keine vergleichbahre Birne gibt die so leuchtet.
    Ich meine die Standlicht Leds kann mann nur bei älteren modelen verbauen (ist zwar verboten ) aber bei neueren autos mit can-bus kaltdiagnose wird immer eine defekte Birne gemeldet weil die LEDs sehr wenig Strom abnehmen.

  • Kommt auch noch drauf an ob ihr nen linsen scheinwerfer habt oder einen mit nem normalen streuglas, von osram die neuen gibt es z.B. in H7 zwei verschiedene versionen, einmal für linsenscheinwerfer und einmal normale!! das ist von der ausleuchtung nen unterschied wie tag und nacht!!

  • Servus


    Hab noch ein paar Bilder vom Einbau meiner MTEC's gefunden. Aber nicht steinigen, es sind nur Handybilder ;)


    Ausgangszustand:


    Standard Standlicht und Blue Vision Ultra Abblendlicht


    Zwischenstand:


    Standard Standlicht und MTEC Abblendlicht


    Endstand:


    Blue Vision Standlicht und MTEC Abblendlicht:

  • Danke für die Bilder!
    Jetzt weiss ich schon wie's bei mir im April aussehen wird mit der Kombination:


    Standlicht= Philips Blue Vision
    Abblendlicht= MTEC Super White


    Achja ich freu mich, der Frühling kann kommen :]
    Aber momentan ist mir bei der Jahreszeit eine sehr gute Ausleuchtung wichtiger, will ja nicht jeden Tag 80km im Blindflug fahren.

  • Zitat

    Original von Perplex
    Danke für die Bilder!
    Jetzt weiss ich schon wie's bei mir im April aussehen wird mit der Kombination:


    Standlicht= Philips Blue Vision
    Abblendlicht= MTEC Super White


    Bitte bitte =). Ich denke für die Sommerzeit ist es eine gute Wahl. Wobei ich ím Winter gemerkt habe, dass die MTEC's eine schlechte Ausleuchtung bieten. Naja....wenigstens sehen sie schön weiß aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!