Autovermietung

  • Mahlzeit leute,
    könnt ihr mal sagen oder wer hat erfahrung hat mit Autovermietung???Will mir für 1Tag ein den Touraeg oder den Tiguan ausleihen.Jetzt wollt ich wissen wer ist der günstigste (Sixt,Jakobi usw.)Muß nächsten Monat in richtung plauen ,jemand zur Kur bringen,und mit meinem Golf will ich da nicht fahren,da die Strecke dort nicht so besonders ist.Wäre euch sehr dankbar für infos ;)

  • Preise einmal online vergleichen und einmal direkt bei den örtlichen Stationen anrufen und nachfragen- Handeln lohnt, denn die Niederlassungen haben teilweise sehr große Spielräume bei den Tarifen ;)


    Allerdings bei Autos wie Touareg würde nicht allzuviel erwarten, die sind recht teuer zu mieten und müssen meist erst rangeschafft werden, da geht dann nicht so viel am Preis wie z.B. bei einem Golf. Touareg dürfte schon in der Oberklasse eingestuft sein, also i.d.R. Mindestalter 25 und Kreditkarte erforderlich.

  • ;)
    danke für die info das werde ich dann mal machen

  • Zitat

    Original von Black-Tribalund mit meinem Golf will ich da nicht fahren,da die Strecke dort nicht so besonders ist.Wäre euch sehr dankbar für infos ;)


    Ja nee, is klar! Sag doch einfach Du willst mal so richtig dick aufschöpfen, einmal im Leben Alphamännchen sein....das wirkt glaubhafter! :P Wie schon gesagt, rechne mit ner teuren Tagesmiete, ebenso dürfte wie für Porsche gelten das Du min. 2 Kreditkarten vorweisen musst, und zwar keine "Debit" :D


    Und lies Dir den Vertrag GENAUESTENS durch, besonders die Versicherung. Sixt hat bei den "Supersportlern" teilweise eine SB von mehreren Tausend EUR! 8o

  • Mal nen Uralt Beitrag ausgraben...wer hat heute den Bericht über AVIS bei WISO gesehen?
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…icht%3F-Probleme-mit-AVIS



    Ich, gerade eben :D


    An dem Punkt, wo die den Schlüssel in den "Nachttresor" geworfen haben, war mir so klar, was gleich kommt :thumbup:


    Sorry, aber wenn ICH ein Auto leihe, dann geb ich das immer in den Geschäftszeiten zurück. Kann mich da der Meinung der Verbraucherschützerin nur anschließen :thumbup:

  • Manchmal hast du da aber kein Bock drauf, oder musst dann nen Tag Extra zahlen.. Kann mir schon vorstellen, dass dies versuchen. Die werden sich gedacht haben Alte Leute, vielleicht zahlen Sies ja einfach.

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man in der Regel keinen Tag extra zahlt, wenn man das Kfz gleich früh zur Öffnungszeit zurückbringt.


    Und wenn ich "keinen Bock drauf hab" brauch ich mich auch nicht wundern, wenn dann später die fette Rechnung und der Stress mit dem Anwalt kommt ;)

  • Schlüssel in den Kasten hab ich a scho bei SIXT gemacht, wurde mir auch angeboten immer Problemlos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!