Playstation 3

  • Außerdem muß du aber auch sehen das es die XBOX wesentlich länger gibt als die PS3.
    Das heißt, da kommt noch einiges!


    P.s.: Reichen dir keine 40GB ???

    Gruß Daniel !

  • dbpaco:
    Und ich muss von anderen erfahren, dass du jetzt eine PS3 hast du Verrecker ;( :]
    Und, schon Blasen an den Händen?

    Gruß, Mišo

  • Ich weiß doch genau wenn ich das rum erzähle, rennen mir hier alle die Bude ein! :D :D :D ;)
    Nee, hält sich in Grenzen. Zocke zu Zeit Need for Speed und einige Demos die man da ja runter laden kann.

    Gruß Daniel !

  • Die X-Box find ich net verkehrt, allerdings macht die PS3 halt auch optisch mehr her, werd mir wohl eine nach dem offiziellen Erscheinen von Gran Turismo 5: Prologue holen.

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Die X-Box find ich net verkehrt, allerdings macht die PS3 halt auch optisch mehr her, werd mir wohl eine nach dem offiziellen Erscheinen von Gran Turismo 5: Prologue holen.


    Ja Gran Turismo 5 hat es mir auch angetan, allerdings gehen diese Prologue Titel bei Ebay für ca. 65 Euro raus... :evil:


    @dbaco:
    Hehe...willkommen im Kreis der PS3 :D Also CoD4 macht mir eine Menge Spaß. Hab es auf PC nicht gespielt, und wie gesagt PS3 ist auch meine erste Konsole, aber die Steuerung ist nach einigen üben echt super und echt funny...

  • Auf der 60GB Version kannst Du alle Spielen spielen! Einschränkungen gibt es nur bei der 40GB Version.

  • Zitat

    Original von realStyla


    Ja Gran Turismo 5 hat es mir auch angetan, allerdings gehen diese Prologue Titel bei Ebay für ca. 65 Euro raus... :evil:


    @dbaco:
    Hehe...willkommen im Kreis der PS3 :D Also CoD4 macht mir eine Menge Spaß. Hab es auf PC nicht gespielt, und wie gesagt PS3 ist auch meine erste Konsole, aber die Steuerung ist nach einigen üben echt super und echt funny...


    Alles klar, dann weiß ich ja was ich mir als nächstes zulege! =)
    Bis zu GTA 4 ist ja noch Zeit! ;)


    Ich muß sagen das ich es nicht negativ finde, daß ich auf der PS3 keine PS2 Spiele mehr nutzen kann.
    Wenn ich so eine neue schöne Konsole habe brauche ich keine alten Spiele mit schlechter Grafik! ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Zur Grafik: Genau das ist der falsche Gedanke! Zwischen BlueRay DVD´s (PS3) und HD DVD´s (XBOX360) gibt es nur einen Unterschied: BlueRay hat mehr Speicherkapazität auf einer DVD. Grafisch tut sich da nichts.
    Unteranderem ist BlueRay im Gegensatz zu HD noch kein Standart und könnte ganz schnell wieder vom Mark verschwinden.


    Die PS3 hat ab Werk ein BlueRay Laufwerk, die Xbox360 wird mit normalen DVD-Laufwerk ausgeliefert, nichts mit HD (ein HD-DVD Laufwerk müsste man optional kaufen). Weiterhin sind BlueRay und HD-DVD beides Standards, nur hat sich noch keiner gegen den anderen durchgesetzt, was sich aber wohl jetzt zu gunsten der BR ändern wird.

  • So,also ich bin sehr zufrieden mit meiner Playsi.
    Auch die Abwärtskompatibilität hat sich bezahlt gemacht - denn meine Madame´hat mir gleich zu Weihnachten Burnout Revenge geschenkt.
    Ansonsten sind da noch folgende Games am Start:


    Motor Storm
    Heavenly Sword
    Pro Street
    Unchartet

    ...hat immer was da

  • Zitat

    Original von realStyla


    Ja Gran Turismo 5 hat es mir auch angetan, allerdings gehen diese Prologue Titel bei Ebay für ca. 65 Euro raus... :evil:


    Ich hab mir das GT4 Prologue im japanischen Store runtergeladen. Man braucht so eine japanische "Prepaidkarte" die es bei ebay gibt. Kostet Dich ca. 35€, den Code gibt man dann in dem japanischen Account ein und kann das Spiel runterladen. Der Vorgang ist allerdings nicht ohne Anleitung durchführbar, alles in japanisch.....

  • Jeder redet über einen amerikanischen und japanischen Store.
    Wie komme ich da rein?

    Gruß Daniel !

  • Also ich hab jetzt die PS3 mit der 40 GB Platte seit gut nem Monat und bin hochzufrieden.
    Bisher zocke ich zwar nur Assassins Creed und wenn sichs anbietet Singstar :D aber von der Leistung bin ich einfach überzeugt.


    Langfristig denke ich ist die PS3 die beste Next Gen Konsole, aber bei sowas streiten sich eh die Geister :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Bin ganz deiner Meinung Carsten! =)
    Zocke auch grade Assassins Creed. Muß sagen sehr schönes Spiel!
    Aber leider nur am Anfang.
    Der Spielverlauf wiederholt sich dauernd. Es kommt quasi nie was neues!
    Schade eigentlich! ;(

    Gruß Daniel !

  • Naja, ist schon Linear, du bekommst ne Aufgabe, Tötest einen, Zurück in die Gegenwart (?), Reitest, bekommst ne Aufgabe ....


    Wobei ich 1000x am Tag diesen Sprung von den Aussichtsplattformen machen könnte :D


    Gibts eigentlich sonst noch richtig gute Spiele für die PS die man haben MUSS? Dieses Chartered will ich nicht haben - fand Tomb Raider schon immer doof.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!