Playstation 3

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Jeder redet über einen amerikanischen und japanischen Store.
    Wie komme ich da rein?


    Man muß sich jeweils einen japanischen oder amerikanischen Account anlegen. Dafür braucht man eine e-mail adresse (unwichtig ob existent oder nicht) und eine Adresse im jeweiligen Land (hier einfach im Netz nach googeln). siehe auch: http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-624.html

  • Vielen dank! =)

    Gruß Daniel !

  • Hab auch ne PS3 aber die große version!!!Also 60 GB!!!
    Müsst mal auf E-Bay schauen für was die großen mitlerweile weggehen!!Da bekommt man schon fast das doppelte für und das bestimmt nicht ohne Grund!!!


    Mann könnte ja auch mal ne CoD4 -- GolfIV Lan starten! also nen cooles game mit den leuten aus dem Forum hier!!


    mgf Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Das können wir gerne machen, muß mir nur vorher das Spiel kaufen! :D ;)
    Aber zuerst leih ich es mir mal aus, dann kann ich gucken wie das mit der Steuerung ist!

    Gruß Daniel !

  • Bei mir klappt das mit dem LAN Zugang nicht, bräuchte da mal Hilfestellung - ansonsten wäre ich auch dabei.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Vielen dank für den Tip mit dem USA Account.
    Alter haben die viele Sachen. Eigentlich eine freschheit das es die noch net im DE Store gibt.
    Einzisgtes Problem:
    Jetzt ist meine platte voll! :D 8)

    Gruß Daniel !

  • Was haste den für ein Problem mit deinem Lan???

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Bin ein absoluter PC Noob und weiß nicht was ich bei meiner Interneteinstellung am PC oder der PS3 einstellen muß damit die Verbindung erfasst wird.


    Bin bei Arcor und er findet bei mir nur die IP aber nicht den I-Net Zugang :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Schau auf deinen Router ob die SSID freigegeben ist!!


    Bei mir war das ähnlich und ich musste die SSID erst freigeben damit er sich mit dem Router verbinden kann!!!


    sobald er 1 mal verbunden war kannst du die SSID wieder unsichtbar machen!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Hats geklappt Carsten?


    Spiele grade Pro Street Online. Mann o Mann, wie es da abgeht. . . :D

    Gruß Daniel !

  • nee nich wirklich... bin notorisch unfähig. hab das Game (COD4) aber schon hier, ist echt nicht schlecht!!!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Und wie ists mit der Steuerung?
    Kann so Baller spiele auf der PS gar net spielen!

    Gruß Daniel !

  • nicht so einfach, du musst zum rennen z.b. den linken joystick nach unten drücken also nicht runter sondern richtig rein und zum luftanhalten das gleiche beim rechten - und dann halt noch gleichzeitig schießen, zielen etc...


    habs mir aber schwieriger vorgestellt, war innerhalb von 30 min. halbwegs drinne - jetzt mangelts nur noch am online gamen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Dann ist ja gut! Danke

    Gruß Daniel !

  • Hat schon jemand das Spiel: Little Big Planet ausprobiert?
    Soll ja voll der Kracher sein, kann mir das nur nicht vorstellen!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!