Kleines Weihnachtsgeschenk von Porsche

  • weil ich mir erstmal nicht sicher war, ob ich doch was übersehen hatte. und dann ich ja schon gesagt hatte, für mich. so "ja mein weihnachtsgeschenk". und dann hat der Postbode das mit der Nachnahme gesagt. kann ja dann nicht mehr sagen. nein habe doch nichts bestellt.

  • Dann würde ich aber mal zu Porsche eine Email schreiben und da nachforschen kann doch ned sein das zuvor die Rede ist von kostenlos und dann kostet es was und zudem haben es ja einige umsonst bekommen

  • also ich habe die hoffnung aufgegeben mittlerweile...habe ende der ersten novemberwoche bestellt und noch nichts bekommen, halt auch keine email oder dergleichen...nix...


    wenn jetzt noch was kommen sollte und die geld wollen...dann **** mich doch...is nich...is einfach nur ne frechheit wie ich finde...von uns die werbeslogans sammeln, dann nichts versenden oder onch geld dafür verlangen, das sie neue slogans haben? ne danke...bin echt enttäuscht... :rolleyes:

  • Scheint ja echt eine gut durchdachte Werbeaktion zu sein. Bin gespannt wer seinen Spruch demnächst bei Porsche sieht :o)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ziemlich assig von Porsche, habe meine 2 bestellten Poster nie bekommen ?(

    Gruß, Mišo

  • Du hast ja nur 1 bestellen dürfen.. Außer auf nen anderen namen natürlich... Ich hab meins schon längst... :D

  • Ja,war auf 2 verschiedene Namen und Adressen bestellt =)

    Gruß, Mišo

  • Ich habe schon vergessen das ich es bestellt habe :)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Du hast ja nur 1 bestellen dürfen.. Außer auf nen anderen namen natürlich... Ich hab meins schon längst... :D


    Ich denke es war nur eine günstige Möglichkeit an die Adressen von potentiellen Neukunden/Jungkunden zu kommen - deswegen sollte man ja auch das aktuelle Fahrzeug angeben.
    Ich habe mein Poster auch nach wenigen Tagen (umsonst) bekommen mit einem kleinen Schreiben ob ich nicht Lust hätte mal im nächsten PZ auf einen Kaffee vorbeizukommen!
    Die verschenken nicht ohne Hintergedanken ;)
    DJ41

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!