Kleines Weihnachtsgeschenk von Porsche

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Wollt mir grad son Poster bestellen hab nur ka was ich drunterschreiben soll... :D


    " Baby, ich träume jede Nacht von dir, eines tages gehörst du mir..."


    dein Silencer


    :D :D :D :D ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • dbpaco, nen Ferrari ist aber nen überteuerter FIAT, dass ist dir aber bekannt ? :D


    Bin den Boxter noch nicht gefahren, aber Optisch ist er nicht mein Fall, Geschmäcker sind ja aber bekanntlich verschieden.


    Von den "Supersportwagen" würde ich aber ehrlich gesagt auch nur zu dem 911-Turbo oder GT2 greifen, ich brauch halt dieses Turbozischen und das hat ein Boxter, Cayman, Carrera oder auch die Italienische Konkurrenz nicht :]

  • Zitat

    Original von $il3nceR



    Wollt mir grad son Poster bestellen hab nur ka was ich drunterschreiben soll... :D


    Ist zwar ein Frauenauto, macht meinen aber trotzdem nass! :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Wollte auch grad ein Poster vom Cayman bestellen, aber keine Chance. Es kommt immer "Ihre E-Mail Adresse ist schon bei uns registriert, sie können leider nur 1 mal bestellen". Hab schon 3 Mail Adressen probiert, kein Chance, fuck.


    Als Text wollte ich folgendes verwenden:


    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Zitat von Walter Röhrl

  • Echt? Hm, also gestern ging es noch problemlos, wahrscheinlich haben viel zu viele bestellt... =)

    Gruß, Mišo

  • Ich hab mir grad mein Poster bestellen können :D




    Hab mir erst gedacht das klingt vond er Rechtschreibung nicht richtig, aber mein ganzes googlen hat nichts geholfen... Hab es nur in der Vorm gefunden... :D also glaub ich mal das stimmt so.


    Ich wüsste jetzt noch nen coolen Spruch.. Mal schaun vielleicht organisier ich mir noch den Boxter... :D

  • geht bei mir leider auch nich zur zeit.... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hm, mir ist was dummes passiert! Habe mir auch so ein Poster als Geschenk für meinen Bruder bestellt und hinterher ist mir dann erst aufgefallen, dass Porsche jetzt dafür 10,50 Euro per Nachnahme haben will. Auch ist die Größe jetzt nur noch A3. Habt ihr étwas gehört, warum das jetzt auf einmal nicht mehr kostenlos ist, bzw. wann habt ihr euer kostenloses Exemplar bestellt? Hab auch keine Ahnung, ob ich das jetzt wieder abbestellen kann und an wen ich mich dafür wenden müsste. Naja, vielleicht wisst ihr ja genaueres!

  • Hab ich mir ja auch erst gedacht! Aber naja.
    @ $il3nceR: Wann hast du denn bestellt?
    Ich weiß nämlich nicht, seit wann die das umgestellt haben. Hast du vielleicht drauf geachtet, als du bestellt hast, ob das kostenlos ist?

  • also jungs...das ist iwie n komisches dingen...


    habe glaube ich vor 2 wochen bestellt -noch kostenlos- und noch nichts bekommen...ist das normal?

  • Bin auch mal gespannt ob was kommt.


    Für Porsche eine preiwerte Angelegenheit Werbeslogans zu sammeln ohne einen Texter zu engagieren :D - der Da Vinci Spruch ist ganz gut und vielleicht kommt er ja mal in einer Werbung vor :baby:

  • Zitat

    Original von bad.ass
    hab meins heute bekommen... =)


    Wie sieht es aus? Gerollt oder geknickt?

    Gruß, Mišo

  • ganz gut! gerollt =)


    kam per DPD

    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!