• ne ich mein der ist nur zurückgerüstet worden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • So sah er kurz bevor er seinen Wagen zurückgerüstet hat aus (für die Leute die seinen Wagen nicht kennen) =)






    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • erstmal hi


    zu deinem wagen was soll ich noch sagen einfach spitze schickes brett aufm dach genau so stell ichmir das bei mir auch vor mitn brett


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • :D Danke für die Komplimente... jaja - lange ists her dass er so aussah....



    [Blockierte Grafik: http://www.zietech.de/ebay/benny/g1.jpg]


    Ich habe Ihn wirklich auf "fast" Original zurückgebaut - so sah er aus als er vor kurzem verkauft wurde - brauchte ein Auto zum "fahren" und dafür war er auf den Bildern oben nicht mehr wirklich zu gebrauchen :baby:


    Er hat mir so noch viele viele Kilometer treue Dienste geleistet und ist bis zum Schluss problemlos gelaufen =) Aber nun musste er mal abdanken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • mit was bist du jetzt unterwegs wenn ich mal so fragen darf


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    mit was bist du jetzt unterwegs wenn ich mal so fragen darf


    Das würde mich auch Interessieren! =)

  • A6 Avant 4b 08/04 :D *klugscheiss*



    Den Golf kenn sogar ich noch aus meiner Anfangszeit hier... Hab mir Öfters mal Bilder angesehen. Hat mir bis auf die Felgen gut gefallen... :D

  • Saugeil Jan - das war ein spontaner XENON Umbau nach irgendeinem Treffen beim Lilclue :P Das warn noch Zeiten....


    K.S.styling und TDI Tom - $il3nceR hats ja schon richtig gesagt ;) Fotos davon habe ich leider noch keine gemacht..... mal abgesehen von 2 mitm Handy....

  • Achso, ja stimmt! Steht ja bereits in deinem Profil mit drin! ;) Stell mal On die beiden Pics! Hast an dem Avant schon was gemacht? Bzw. wird was verändert?

  • Hi Benny


    das ist ja mal eine Überraschung....
    Hab mich schon längere Zeit gefragt, was macht eigentlich der Benny. Gelesen hat man überhaupt nix mehr. Aber im Forum warste ab und an mal unterwegs ;)


    Wäre echt mal klasse, wenn man sich mal wieder sieht :)
    Mein Roter ist seit gut 2 Monaten nach A´burg verkauft ;)

    Gruß Michael

  • Oh jee, da haben sich 2 Audi-Fahrer gefunden :]

    Gruß, Mišo

  • @TDI Tom - nee der bleibt orignal, da gibt es auch nicht wirklich was zu verändern- höchstens noch Felgen - ansonsten ist alles perfekt ;)


    Michael - ja wie - auch kein Golfer mehr oder wie ??? was hast Du jetzt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!