Alles zum Thema Türkontaktschalter

  • Das ist ja super. Das werde ich auch versuchen. Hast Du eventuell noch die Artikalnummer für den Kontakt von Conrad oder hast Du sogar den link welcher Kontakt das ist? ?(
    Wie geht beim beim Schloss zerlegen vor? Ist es ein großer Akt oder ist es kein Problem? ?(
    Ich habe nämlich noch mein Beifahrerschloss hier liegen, dann würde ich es da mal ausprobieren. Das wäre wirklich super. Danke schon mal.

  • Wäre wirklich sehr hilfreich die Artiklenummer etc. :P



    Nur blöd dass meine Kiste unbewgbar in der Garage steht mit der Fahrertür an der Wand, sonst könnt ich schon mal dran rumbasteln *Murphylässtgrüssen* :rolleyes:

  • Ist das evtl. einer von den Microschaltern hier?


    Link zu Conrad


    Kenne mich mit Microschaltern leider gar nicht aus und würde gerne mein "Es-geht-kein-Licht-an-im-Kofferraum"-Problem beheben.


    Gruß,
    Micha


    /edit: Verdammt! Das lässt sich nicht verlinken.
    Einfach mal bei http://www.conrad.de nach "Microschalter" suchen. Einer von denen ganz unten vielleicht?

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Ich werde heute das Schloss mal meinem Kumpel geben, der ist Mechatroniker, der sollte so was hin bekommen :D
    Wenn ich dann näheres weiß werde ich selbstverständlich wieder schreiben. ;)


  • Ist zwar schon paar tage her und vielleicht auch ned so hilfreich für das eigentliche Problem, aber warum die Fensterscheibe ausbauen?! - die fällt doch ned raus, wenn man sie locker macht und mit einem Streifen Klebeband sichert.


    Flo

    2 Mal editiert, zuletzt von BGLFlo ()

  • wenn die Scheibe schon gelockert, sprich die beiden Gummihalter gelöst wurden, dann kann man die Scheibe auch heraus heben. Den Streifen Klebeband kann man sich sparen :D

  • Hallo