Vanessa Decker mit Golf 4 bei Kabel 1


  • Hier ! ;)

    Gruß Daniel !

  • jup thx. bin mal auf den bmw gespannt. die sitze sind von der dicken ollen bestimmt durch gesessen :D :P :tongue:


    hmmm wieso habt ihr den bmw so fertig gemacht? die türen sind original von hamann da sind deine wings aber deutlich schlechter :(


    ansonsten habt ihr recht die felgen und der motorraum sind nicht soooo der hit aber der innenraum ist top....heck hat mir auch net sooo gefallen mit dem gitter und nur 2 rohre.... die m3 spiegel gehen mal garnicht da hättens die m5er deutlich besser getan... aber naja jetzt gucke ich mir den corsa an ;)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • onkelmicha: oh, wusste garnicht dass ich als "Tuningfrau" betitelt wurde, lustig.


    fooki: ich habe den BMW eigentlich nicht runtergemacht, sogar noch gesagt dass alles top verarbeitet ist, besonders Hifi ist klasse, aber ich finde der Wagen hat null Konzept, erst AutoScooter-Airbrushs im Motorraum, dann die Farbe die nicht auf den Wagen passt, einfach nur'n rieger-Kit& die Felgen passen auch nicht isn Gesamtbild. Von innen ist er gut gemacht, aber einfallslos, und die Türen gefallen mir nun mal garnicht.

  • Würde so gern den bericht sehen Die Tuningfrau @ Vox hat es vielleicht jemand aufgenommen und kann es posten

  • Achja...schau mal einer an! Die Frau D. ist ja auch wieder im Forum aktiv... :]


    Gruß vom Herrn D. ;)

  • hi vanessa,


    schon von dir hier zu lesen :D


    rate mal wer ich bin???? :D:D



    sag mal gestern (17.11.2007) war auf DSF wieder irgendwas von vanessa drin. weiss nicht wie die sendung hies. habe es ned gesehen. aber glaube du warst da auf dem pirelli award.


    hat das einer aufgenommen und kann es online stellen?




    gruss

  • Grade auf Vox

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!