Vanessa Decker mit Golf 4 bei Kabel 1

  • Zitat


    hahahahahahaha heiko..voll genial! :D

  • Ihr gratuliert hier der Vanessa. . .
    Iste sie etwa hier im Forum tätig oder hab ich was verpasst!? :D

    Gruß Daniel !

  • Ja, aber seeehr selten aktiv Vanessa

    Gruß, Mišo

  • Dann gratuliere ich der vanessa auch natürlich!
    Ganz klar das beste Auto von den 4.
    P.s.: Die Felgen stehen geil in den Kotflügeln! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ihr gratuliert hier der Vanessa. . .
    Iste sie etwa hier im Forum tätig oder hab ich was verpasst!? :D


    Wollten doch nur Nett sein! ;)

  • Ich gratuliere natürlich auch!


    war aber klar das sie gewinnt!
    Der Golf steht halt über alle anderen Autos :D

  • Zitat

    Der Golf steht halt über alle anderen Autos


    Einbilung ist auch ne Bildung :D :D :D

    Gruß nightmare

  • Hab ich mir irgendwie auch gedacht! :]

    Gruß Daniel !

  • also die sexy lady die den pokal überreicht ist ja mal echt sehr heiß :D:D:D:D:D


    mfg tobi

  • herzlichen glückwunsch vanessa.


    für mi stand nie zur frage wer gewinnt. als i die erste sendung gesehen hab u welche fahrzeuge da noch mit machen war es mir sofort klar.




    mfg,
    freezooner

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    lol


    shice rs mit downloadberenzung :(


    trenn halt einfach deine internetverbindung kurz und geh wieder online und schon kannst du weiterladen :D


    mfg tobi

  • jo aber nervt :)


    fritzbox macht kompletten reboot nicht nur einen reconect

    ... stay tuned

  • Hey Jungs, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich auch voll gefreut und wir wussten selbst bis zum Schluss nicht wer da was macht, da die Punkte geheim gehalten wurden. Der Dreh hat alles in allem echt Spaß gemacht, im Fernsehen wurde leider die Reihenfolge in der wir bewertet haben verdreht, was einiges vielleicht etwas rätselhaft aussehen lässt:
    Michaela's BMW wurde als erstes bewertet, er gefällt mir persönlich überhaupt nicht (Gesamtkonzept hat er keins, Gesamtbild stimmt nicht), aber er ist super-sauber verarbeitet, also hab ich ihr fünf Punkte gegeben. Das galt dann natürlich als Massstab für die anderen zwei, und der Corsa war nunmal in der Verarbeitung nicht soo gut, der Stilo um ganz ehrlich zu sein ne Katastrophe... es mag im TV so rüberkommen als wäre da viel gefetzt worden aber wir hatten alle vier viel Spass und es war auch keiner dem anderen böse hinterher, es kennen ja alle die Fehler am eigenen Auto.
    Freut mich auf jeden Fall dass hier bis auf ein paar vereinzelte comments mal fast nur positive Meinungen über den neuen Bericht kommen, wenn ich da mal an den ersten längeren Bericht auf pro7 denke... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!