Vanessa Decker mit Golf 4 bei Kabel 1

  • Wobei ich den BMW eigentlich gar nicht soo schlecht fand, aber wie du schon sagt war dar irgendwie kein Konzept dahinter. Ohne Effektlack und ohne Airbrush hingegen wäre der Wagen um einiges stimmiger gewesen, wenn auch kein "Showcar" sondern eher dezent.

  • Hey Vanessa, das ging ja schnell, hast die Nachricht schnell elesen und hier reigeschaut ;)


    Schau mal etwas öfter hier vorbei =)

    Gruß, Mišo

  • Ich finde es immer sehrlustig 1000 von euros in den wagen zu stecken und dann nur ein 1,6 unter der haube!
    Naja immer hin mit Aludeckel mit Bildchen drauf!


    Aber immer sehr lustig was mann sich als Auzbi leisten kann!


    Das ist ja bei Steffi aus Z auch so!




    So nun auch mal was nettes,die Felgen sind cool!sehr lecker!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Autos mit wenig Leistung sind es nicht wert schön auszusehen oder wie darf man das verstehen ?

    Gruß nightmare

  • Wer hat der hat und wer kann der kann ;)


    Wer nicht hat der möchte das was andere haben.

  • Zitat

    Original von XBM_1
    Wer hat der hat und wer kann der kann ;)


    Wer nicht hat der möchte das was andere haben.


    =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von nightmare
    Autos mit wenig Leistung sind es nicht wert schön auszusehen oder wie darf man das verstehen ?



    Damit meine ich (sollte mann aber vorher schon verstehen)


    Wer bei bei sowas mit macht sollte auch unter der haube haben was aussen zu sehen ist!


    Ich fahre ja auch keinen roller und vergolde mir schutzbleche!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • Absoluter quatsch ....

    wenn ich sowas höre geh ich an die decke

  • Habe noch was ;)


    "Wer hat der hat und wer kann der kann Augenzwinkern


    Wer nicht hat der möchte das was andere haben."


    Wer hat aber nicht kann lässt machen.


    Wer kann aber nicht hat hat nichts zum machen obwohl er könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von cinar1237 ()

  • @ The_saint


    Und ist das Auto wegen dem 1,6er weniger schön oder wie soll ich das verstehen?


    Ich finde es blödsinnig, wo steht denn, dass nur Autos mit rihtig power unter der Haube getundet werden sollen und die schwächeren nicht :O


    Ich nehme mal als Bsp die schönsten Umbauten hier aus dem Forum:


    MisterGolf4 = TDI
    Showtime Ex-Golf = TDI
    Mecca = TDI
    derkleine = bis vor kurzem 1,6er
    (die TDIs mögen zwar gechippt sein, aber sauviel Power haben sie nicht)


    So, sind diese Autos nicht schön genug, weil sie keine Power haben?


    Sollten die 4 Jungs ihre Autos nicht tunen?



    Aber gut, ist deine Meinung, obwohl keine Argumente für diese bestehen... ;)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Was bringt es dir wenn du ..... 300PS hast 200 auf der autobahn fährst...


    Und dein 6000 euro lack nach und nach mit steinschlag versehen ist :(

  • Die komischen Luftpumpen kannste eh nicht schnell fahren. :D


    Die ultratiefen Autos auch nicht mir geht das schon bei 45 mm Tieferlegung aufn Sack wenn ich bei 200 fast aufsetze :baby:

  • Das problem ist das ihr nicht versteht was ich meine!
    Ihr denkt in die falsche richtung!
    Aber nicht weiter schlimm!


    Und noch mal was:
    nehmen wir wieder Steffi aus Z


    Da past optik mit motor!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • So langsam hat es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
    Jetzt hat jeder seine Meinung dazu gesagt und gut ist ;)


    Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, könnt ihr gern einen Thread im Off-Topic Bereich eröffnen ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!