WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Geile Basis...


    Ich muß aber auch sagen das ich die GT Front drangelassen hätte und die optimiert hätte!


    Halte uns mit weiteren Bildern auf dem laufenden...... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Ich muß aber auch sagen das ich die GT Front drangelassen hätte und die optimiert hätte!


    Hab ich auch erst gesagt aber jetzt wo ichs sehe finde ich das der Grill gut rüber kommt. GT Zeichen ist ja auch übernommen von daher find ich es chick.

    Gruß nightmare

  • Ich finde die Front mit GTI-Gittern auch nicht schlecht, wobei mir der rote Rahmen nicht so gefällt(vielleicht sollte man den weiß lackieren), ausserdem beschwert sich ja auch niemand bei RSven6.
    Davon abgesehen ist die Front von GTS und GTI doch nahezu identisch, unterschiede sind nur im Grill und Lüftungsgittern.


    Wobei ich ganz ehrlich den Alugrill vom R-Line mit den Gittern im Stile von den Speed-Gölfen kombinieren würde, die R-Line-Pakete sehen ja schließlich auf den Messefahrzeugen (die ja auch weiß sind) auch gut aus :]

  • sieht echt gut aus und weiß naja was soll ich dach noch sagen haben ja jetzt selber einen weißen wagen zuhause und das einfach die farbe zurzeitu und so die veränderungen klingen echt gut weiter so


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Variante 1! =)


    Bitte Number one!!!! Alles andere ist ned so der Hit... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Bitte Number one!!!! Alles andere ist ned so der Hit... =)


    MFG Mecca


    Auf jeden Fall! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Mecca


    Bitte Number one!!!! Alles andere ist ned so der Hit... =)


    MFG Mecca


    Ich würds nicht wagen dem mecca zu wiedersprechen :D Eindeutig Variante 1

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ich würds nicht wagen dem mecca zu wiedersprechen


    Hehe! Wie geil! :D sorry... ;)

  • Kurze Frage: Mir sind heute Tomason TN1 8,5x19 ET40 mit 225/35/R19 Dunlop SportMaxx angeboten worden, Felgen und Reifen in einem Topzustand, ca. 4 Monate alt, keine Kratzer oder Schäden, Reifen ca. 7mm Profil.
    Kosten sollen alle 4 zusammen 1000 Euro, konnte aber schon auf 950 drücken, mehr scheint aber net möglich.
    Was meint ihr, zuschlagen oder sein lassen ?

  • Also günstig sind die schon, denn die Reifen allein Kosten neu schon ca. 700€! Aber du musst dir halt auch darüber im Klaren sein, dass die Felgen auch wieder jeder zweite drauf hat ;)


    Fast schon so wie mit den A8 ;) Aber wie gesagt günstig sind se auf alle fälle!

  • Wenn man die Felgen umbedingt haben und nen paar Euro sparen will kann man den Preis schon nehmen. Aber wenn man die Felgen kauft weil man meint es wär nen super Angebot würd ich abraten.


    Den Felgensatz gibt es neu ja schon für ca 700€ ohne Reifen natürlich. Wenn die jetzt eine Sesoin gelaufen haben ist die Ersparnis eher normaler Wertverlusst als nen super Angebot. Meine Meinung :D Wenn Alex da nen Top Angebot machen kann mit den Dunlops ist es eventuell ne Überlegung wert den Radsatz neu zu kaufen.


    Zudem find ich die jetzt auch nicht so doll auf deinem weißen Ver da hattest du schon wesentlich schöneres im Auge.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!