WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Zitat

    Original von nightmare
    wird der richtig pervers dahstehen im Sommer :D


    =) =) =)

  • So, wie versprochen, mal nen Beld von der Felge.
    Also hier das Appetithäppchen:


  • sieht gut aus aber wieso sind die noch ned aufm golf ja ichweiß winter steht schon vord er tür aber ++++++ drauf


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • So, neues von der Front:
    Da mich dass Original-Radio nicht richtig zufriedenstellen konnte, wird es nun gegen nen Kenwood DNX7200 ausgetauscht :D .
    Radio und Adapter sind bestellt und werden demnächst bzw. schnellstmöglich eingebaut. Hatte zwar mit nem RNS510 geliebäugelt, allerdings war das mir dann doch zu teuer.
    Wahrscheinlich gibts dann dafür nur noch Tieferlegungsfedern anstatt nem Gewindefahrwerk. 8o


    Bilder vom Radio folgen, sobald ich drinne habe.

  • schick dein kleiner. mit den felgen kommt der bestimmt gut!!

  • @N GT Sport


    Habe mir auch den GT Sport bestellt und finde die GTI/R32 Seitenschweller auch total geil.
    Nun meine Frage:
    Wie bekomme ich die drunter? werden die einfach geklebt oder muss ich noch was dabei beachten?

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Zitat

    Original von kunkelman
    @N GT Sport


    Habe mir auch den GT Sport bestellt und finde die GTI/R32 Seitenschweller auch total geil.
    Nun meine Frage:
    Wie bekomme ich die drunter? werden die einfach geklebt oder muss ich noch was dabei beachten?


    Montage ist ganz einfach. Hier ne Super Anleitung, so habe ich meine auch montiert:
    Anleitung: R32 / GTI Seitenschweller montieren

  • ja ich danke dir!

    Gruß


    KUNKELMAN

  • schicker gt :D


    weiß sieht sehr geil aus und die roten sitze machen auch was aus ;)

  • Gute Wahl das Radio! Bin gespannt wie dein Golf im Sommer aussieht! =)

  • So, hab nun endlich mein Radio eingebaut.
    Mit dem Einbaurahmen bin noch net so zufrieden, da muss wohl nochmal ran.


    Aber ansonsten war ne echt gute Entscheidung, der Sound ist wesentlich besser geworden, hätte ich nicht gedacht.


    Nen kleinen Testbericht habe ich auch schon verfasst, den gibts hier:


    Welches Navi?? Kenwood DNX7200 oder Pioneer Avic D3


    Für die ganz eiligen, gleich hier mal nen paar Bilder:










Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!