WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Sollten dann zum Schluss in etwa so aussehen soll:
    DC1 = TN1 Black Edition


    Allerdings dann der äussere Felgenrand vielleicht in Rot oder vielleicht weiss, aber rot wär mein Favorit.


    Eventuell :O

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • So, ich präsentiere Euch nun meine aktuellen Felgen: Modell Steel Heavy Weight in Black in Mega 16 Zoll :]


    Das besondere an denen, man kann die Felgen innerhalb von wenigen Minuten pimpen, um ihnen ein völlig neuartiges Aussehen zu verpassen. Diese gibts in vielen Varianten im Zubehörhandel und lassen sich auch von Laien montieren, Push & Click heisst das Zauberwort.


    Doch seht selbst:


    Hier in der Basisaisführung:


    Und hier mit meinen gewählten Kappen, Modell VW Classic


    :D :D :D :D :D

  • Hehe! Die TN1 in Schwarz mit weißem Rand allerdings würden schon cool kommen denk ich mal! Dann die Kiste ganz runter und gut is!


    Schließe mich aber trotzdem auch nochmal an die Meinung von Nightmare an!

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Sollten dann zum Schluss in etwa so aussehen soll:
    DC1 = TN1 Black Edition


    Allerdings dann der äussere Felgenrand vielleicht in Rot oder vielleicht weiss, aber rot wär mein Favorit.


    Eventuell :O


    Genau!!! Bitte mach das das das endlich mal jemand macht!!! Kommt FETTTTTTT!!!!
    Übrigens würde ich deine Radkappen vielleciht auch schwarz lacken mit rotem Streifen aussen rum!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Genau!!! Bitte mach das das das endlich mal jemand macht!!! Kommt FETTTTTTT!!!!
    Übrigens würde ich deine Radkappen vielleciht auch schwarz lacken mit rotem Streifen aussen rum!!!


    MFG Mecca


    Die schönen klassischen Radlappen lass ich mal so, vielleicht fallen die mal von alleine ab, dann fahr ich nur mit den Stahlis rum. Dieses tolle "Winterdesign" hab ich übrigens zum Auto dazubekommen.
    Wär für nen roten Rand, der Rest schwarz. Die Frage wär halt, die Räder von dem Bekannten kaufen und umlacken lassen oder lieber gleich die Original-DC1 kaufen und nur den Rand bearbeiten :O.
    Hät ja noch nen paar 19 Zoll A6 BBS zweiteilig mit schwarzen Felgenstern zur Auswahl, allerdings gehen da die Preisvorstellungen doch noch ziemlich weit auseinander :rolleyes: und die A6 BBS sind ja auch recht häufig anzutreffenn.

  • Zu den Radkappen ich finde die auch nicht so schlimm wenn man schon so schmale Refien fährt dann kann man auch Radkappen fahren das macht die Sache auch net mehr schlimmer :rolleyes:

  • So, wie es nun es aussieht, werden es die A6 BBS 2 Teiler in 19 Zoll, Felgenstern schwarz (gepulvert), Horn poliert mit 225/35/19 Fulda Reifen :D.
    Werd sie mir im Laufe der Woche ansehen und wenn die ok sind, gleich mitnehmen.


    Das wäre dann also die "elegantere" Lösung, bei der ich auch mit 35er H&R eine ordentliche Optik hinbekomme, denke ich mal zumindest.
    Bei den Tomason in schwarz mit roten Rand müsste schon ein deutlicherer "Tiefgang" her, um die Optik zu unterstreichen, dies wollte ich eigentlich vermeiden, bin ja auch net mehr der Jüngste ;).
    Wie ja einige bereits aus dem Chat wissen, waren die A6 BBS schon länger in meiner Auswahl, jetzt scheint es wohl doch noch geklappt zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Hey nun doch die BBS vom A6? Nicht schlecht! Gibts denn schon Fotos der Felgen?

  • Zitat

    So, wie es nun es aussieht, werden es die A6 BBS 2 Teiler in 19 Zoll, Felgenstern schwarz (gepulvert), Horn poliert mit 225/35/19 Fulda Reifen


    Nen Augenblick hab ich an dir gezweifelt aber die Vernumpft siegt doch :D


    Drück dir die Daumen das es mit den BBS klapt

    Gruß nightmare

  • Also ich finde die A6 auch Geil.... Wobei es wieder nix mit dem rotem Rand wird... X( :(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ;)Kurze Info bezüglich Felgen, ab nächsten Frühjahr rollt mein Golf auf A6 BBS 8,5 x 19 ET 48 mit 225/35/19 Fulda Reifen, Felgenstern schwarz und Rand poliert. :D


    Schad, dass die Saison rum, jetzt stehen sie erstmal neben Charleston im Keller, sieht aus wie im Reifenhandel. 8o
    Die Charleston werde ich aber verkaufen, wollte die erst mit Winterreifen besohlen lassen, der Spass ist mir dann aber doch zu kostspielig, ausserdem ist die Felge viel zu schade fürn nen Winter.


    Bilder von den neuen Felgen gibts es die Tage. =)

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Sehr gute Wahl!
    Wird bestimmt Geil aussehen! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Sehr gute Wahl!
    Wird bestimmt Geil aussehen! =)


    Dem stimme ich voll und ganz zu! Jo, poste mal Bilder!

  • Auf jeden Fall schöne Felgen, wobei ich 215er Gummis genommen hätte ;)

    Gruß, Mišo

  • Ja super, ich denk mit den Felgen hast nix verkert gemacht. Wirst dich aber wundern was die Felgen ausmachen. Für das du eigenlich nix großartiges machen wolltest an dem Wagen wird der richtig pervers dahstehen im Sommer :D

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!