WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Sieht klasse aus =)

    Gruß
    Kai

  • finde das was du machst hat stil,war auch fast soweit mir einen weißen GT-Sport zu kaufen,hab dann aber doch einen schwarzen bevorzugt :baby:
    finde weiß aber nach wie vor total schick. dein neues elektonisches highlight :P find ich ja mal affengeil!! aber hab leider schon en navi und das RCD 300 4*20 W , 8 Boxen....das auto ist neu und deshalb lohnt es sich nicht ein neues zu kaufen,zumindest jetzt noch nicht!


    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • So, die nächsten Tage muss ich wieder mit meinem RCD300 auskommen, da ich ja den CAN-Bus Adapter zu Dietz zum Updaten einschicken muss, damit dann hoffentlich das Multi-Lenkrad richtig funktioniert.
    Wenigsten kann mein RCD300 auch MP3. ;)


    Achja, Tieferlegung ist nun geklärt und in Arbeit, ich denk mal in 3 Wochen ist es dann soweit =)

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • So, Kapitel Tieferlegung ist erledigt. Es sind nun nach langen Überlegungen 45mm H&R Federn geworden =).
    Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt und entspricht meinen Vorstellungen. :] :]


    Hier mal nen Vergleich auf die Schnelle:


    Vorher:



    Und so sieht jetzt aus:


    [/url
    ] [url=https://www.meingolf.de/user/show/tieferlegung-mit-hr-45mm-federn-4fb3d4891d.jpg]


    So jetzt noch zur Achsvermessung, dann die BBS drauf und alles noch vom TÜV abnehmen lassen.
    Mein CAN-Bus Adapter ist nun auch wieder da, also kann mein Kenwood dann wieder rein, muss nur noch die Mittelkonsole bzw. den Einbauadapter fertigstellen und dann sollte es auch hier eine optische ansprechende Lösung geben.


    Da sag ich doch mal: Es wird, es wird.... :D

  • Kann mich nur anschließen! Sieht in Kombi mit den Felgen bestimmt schick aus! =)

  • ja sieht schick aus ;) würde aber die radkappen drauf machen,hab sie auch drauf,genau die gleichen :baby: an nem schwarzen GT-Sport =)
    finde dass das keine schlechte lösung für den winter ist!


    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Ohne viele Worte, hier mein "Weisser" mit seinen 19 Zöllern BBS =)








    Innenraum-Projekt Radio geht ebenfalls voran, sobald mal richtig Schönes Wetter ist, gibts natürlich noch mehr "schöne" Fotos. :]

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • devinintiv da gibts bur eins zu sagen spitzenmäßig jetzt noch a bissl tiefer uns dann perfekt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    devinintiv da gibts bur eins zu sagen spitzenmäßig jetzt noch a bissl tiefer uns dann perfekt


    mfg stevie


    100 Punkte Laß die gummis richtig rein in die Kästen... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Erinnert zwar stark an ein anderes Auto hier, aber sauschön =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!