Frankfurter GolfV.de Fraktion feiert zusammen Silvester, was meint Ihr dazu bzw. wer ist dabei?

  • Klar besteht Interesse. Habe mich ja auch kurz mit Elli unterhalten. Naja, beim nächsten Freitagstreffen klappt das schon! ;) =)

    Gruß Daniel !

  • Gute Idee.. Ich denke das Jessi und ich vom Bodensee auf jeden Fall dabei wären. Mal wieder eine richtige Silvesterparty.. Geil =)


    Die anreise von 370km nehmen wir einfach in kauf...

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Alles in allem ne gute Idee, nur finde ich dass z. B. ne Anreise ( von mir aus bis z. B. Frankfurt ca. 400KM ) zu weit sind!


    Wenn dann müsste man, dass sich die weite Anfahrt lohnt, das ganze mit ein paar Tagen "Urlaub" verbinden! Irgendwo ne GolfIV Forum Skihütte oder sowas organisieren ;)


    Sowas wirst du jetzt nicht mehr organisieren können. Das ist einfach zu spät. Selbst ein Partyraum zu finden erweist sich schon fast unmöglich. Wird sind einfach zu spät dran. Habe noch eine Anfrage bei einem Vermieter gestartet, aber ich glaube fast, dass ich keine positive Antwort erhalten werde.

  • Birni: Ja, da wirst du wohl oder übel recht haben! Leider. Aber mal schauen was sich da ergibt, evtl. bin ich ja dabei!

  • Ich hab noch wo angefragt. Mal sehen, was die antworten.


    Wenn jemand noch Ideen hat, nur her damit. Laßt mich hier blos nicht allein hocken ?(

  • Zitat

    Original von Dirk
    Gute Idee.. Ich denke das Jessi und ich vom Bodensee auf jeden Fall dabei wären. Mal wieder eine richtige Silvesterparty.. Geil =)


    Die anreise von 370km nehmen wir einfach in kauf...


    Genau so was will ich hören Dirk! =)


    Werde mich auch umhören Elli ! ;)

    Gruß Daniel !

  • Hört euch mal ein bischen um. Es gilt jetzt erstmal den geeigneten Raum zu finden.
    Den Rest kann man "locker" organisieren. Aber wie schon gesagt, kurz vor Schluss ist die Wahrscheinlichkeit gering.

  • Sonja und ich sind auch dabei !! :) Was wäre denn wenn wir wirklich noch wo ne Hütte bekommen würden ?!? :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wo denn? In Österreich????? ?(

  • vielleicht sowas.. !!


    KLICK MICH !!


    Und dann so ein Haus für 8 Leute (4 Schlafzimmer) !! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Hmmm, klingt interessant! :D
    Aber bestimmt teuer oder?

    Gruß Daniel !

  • Wo ist das denn? Ah Lüneburger Heide.
    Hübsch. Sowas könnte man sich für den Sommer festhalten oder?
    Außerdem weiß ich halt nicht, ob alle wirklich diese wieviel km fahren wollen?


    Aber sonst find ich das Ding richtig gut. Sowas kann man doch echt im Sommer machen. Also ich wäre dabei.

  • In der Heide oder halt an der Mosel !! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Kinder, es wird immer unwahrscheinlicher, dass das mit Sylvester etwas wird. Ich habe jetzt schon fast alle abgeklapptert, aber ohne Erfolg.


    Hab noch eine Option, aber das wars dann auch schon.

  • Wie viele Absagen hat der Rest denn schon erhalten, außer Birni habe ich hier nämlich noch keine konkrete Anstregung gesehen sich mal um Räumlichkeiten zu bemühen :rolleyes:


    Eigentlich muss man ja nur mal bei seiner Gemeinde anrufen und fragen ob es Räumlichkeiten gibt die man anmieten kann, so hat es z.B. Birni getan und mittlerweile schon über 4 Räumlichkeiten in Erfahrung bringen können


    Ich bitte euch also auch bei euch in den Gemeinden nachzufragen bzw. bei Freunden, Bekannten, Kollegen etc. nachzuforschen, da es nicht sein kann das sich Elli am Ende allein angestrengt hat und der Rest nur wartet bis sich endlich eine Räumlichkeit gefunden hat :rolleyes:


    Also auf Kinder, etwas Wille und Mut zusammennehmen und mal ein paar Anrufe tätigen, ist wirklich nicht so schwer ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!