Klebereste

  • Moin moin,


    habe noch ein kleines Problem. Es sind Klebereste am Dachhimmel vorhanden. Der Vorgänger des G4 hat die Türleiste(die aus Stoff hoffe ihr wisste welche ich meine) neu angeklebt und ein bissel zumgesaut..


    Kennt jemand ein gutes mittel zum wegmachen solcher klebereste... sieht aus wie Patex kleber


    Thx schon mal :)

  • Probier es mal mit Eisspray vieleicht hilft das.
    Bei mein Kaugummi auf den Sitz hat es 1a geklappt.


    mfg

  • ich hatte mal Kakao flecken an der A-Säulenverkleidung :D


    Das ging mit keinem Polsterschaum oder reinigungsbenzin und nichts wieder raus.
    Was geholfen hat war Glasreiniger.


    Einfach mal probieren, ob es auch bei kleber funktioniert

  • wie bekommt man bitte Kakao an die A säule ??? 8o


    Ich versuch mal mein Glück bei gelegentheit und poste dann erneut hier rein

  • wenn man ne offene Kakaoflasche im becherhalter hat und dann ein bisschen zu schnell durch die kurven fährt, um so nem rotzlöffel von Golf3 fahrer beizubringen, dass man mcih nicht überholt :D

  • @ Murderer:


    Alle Dinge, die man NICHT im Auto und während der Fahrt tun sollte, beginnen mit dem Buchstaben "S"...


    Saufen
    Smoken
    Sex
    Sabbern
    Schlafen
    Spachteln (Futtern, Essen)
    Stinken
    Sachen suchen
    Sch**ssen
    ...


    Daher, meide die S-Tätigkeiten und das Auto bleibt heil... :D


    Aber um Flecken raus zu bekommen, ich kann da nur nen Nass-Trocken-Sauger empfehlen, der packt fast alle Gerüche/ Farben... Kleber weiß ich allerdings nicht

  • Also als ich mir demletzt die Schriftzüge auf der Heckklappe entfernt habe, hatte ich mir so ein Spezial Löser bei ATU gekauft und der Kleber ging ganz gut weg. Allerdings weiß ich nicht wie sich es bei dem Stoff da innen so macht:


    MFG

    Lieben Gruß Aleks


  • wozu habe ich mir denn ein auto gekauft???

  • Zitat

    wozu habe ich mir denn ein auto gekauft???





    Um es zu tunen und zu fahren :D



    p.s.also ich rauch auch im auto :D aber nur mit offenem fenster




    Caly2303




    Was is nun?? haste die Kleberreste weg?? und wenn ja wie ??

    Lieben Gruß Aleks

  • hey habe sie noch nicht raus ... weder mit eisspray noch mit ausbügeln ... also butterbrotpapier drüberlegen und drüberbügeln um es zu lösen.... bringt absolut nichts...


    mir wurde so ein spezialzeug vom autoaufbereiter empfohlen was die tage hier bei mir ankommen sollte... mal schauen ob es damit geht...


    Und dann habe ich so ein paar kratzer abnutzungen an der unterseite des Handschuhfaches (vorbesitzer hatte einen Hund) wie bekomme ich die evntuell weg ??!



    Ich glaub das einfachste wäre es 150 € zu investieren und den wagen zum autoaufbereiter geben ^^

  • Ist nur die Frage ob der Autoaufbereiter die weg kriegt :O


    Als ich meinen G4 gekauft hatte wurde er auch aufbereitet aber ich habe auch noch ein paar kratzer im Innenraum. Klimatronic abdeckung und auch unterm becherhalter an den Rahmen.
    Hoffe du sagst uns was draus wird


    Grüße ausm Schwanbenländle 8)

    Lieben Gruß Aleks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!