mani_portable´s Golf IV Rabbit TDI

  • Hi,


    hehe, aber willst du dir nicht noch ein paar nette Felgen drunter schrauben? Das würde doch schon viel hermachen. Soll ja schließlich nicht beim Brillenfach bleiben ;)

    The JUBI side of life

  • Tjo, Schlafzimmer wär ja schon drinnen...:D
    Fehlt noch ein Wohnzimmer, TV, Teufel, Reciver,....;)


    Naja, hab da jemanden wo ich günstig an Alus (17" möcht ich), Fahrwerk,....komme - aber wie gesagt > 1. Liebesnest > 2. Auto :P :D

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • richtige entscheidung! erst heim, dann das auto. haste schon recht!

  • Seh ich genauso, auch wenns schade ist! :D

    Gruß Daniel !

  • Naja, mein TDI hat ja mal knapp 55.000 auf dem Buckel, da bleiben noch so 250.000 km Zeit für Styling, oder? :D
    Für Kinderwagen,....ist der 4er ja auch net schlecht, denke mal dass der noch lange seinen Dienst tun wird...wenn er meine Geldbörse gut behandelt... =) ;)

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Da hast du auf jeden Fall noch genug Zeit!!!


    Und ich drück dir die Daumen, das der Golf die Geldbörse gut behandelt!

  • Das wünsche ich dir!
    Sollte aber so sein! =)

    Gruß Daniel !

  • was biste denn vorher gefahren, dass du die netten herrn in grün so angezogen hast? ;)

  • und der hat die grünen bzw. blauen männchen angezogen??

  • Tjo, dann kennt ihr die Grünen Männlein in Österreich noch nit - die sind scharf auf alles, was "nicht original" ausschaut...;)

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • UPDATE


    Neu sind:


    - Kurzstabantenne schwarz
    - Kühlergrill schwarz
    - Winteralus



    Bilder:





    Schwarzer Grill ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich mags irgendwie, da wirkt er von vorne gleich etwas dynamischer...;)

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Schön, da komm ich schon wieder ins Überlegen :) is die Farbe Satinsilber? Schaut gut aus mit dem schwarzen Grill. Könnte meinem auch stehen :)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Schön, da komm ich schon wieder ins Überlegen :) is die Farbe Satinsilber? Schaut gut aus mit dem schwarzen Grill. Könnte meinem auch stehen :)


    Ist das Selbe Silber, wie bei deinem. ;)


    Tja, mit deinen Jubi-Scheinis würd das Ganze noch harmonischer daherkommen! ;)

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!