Was haltet Ihr von einem gemeinsemen Treffen mit anderen Golf Foren?

  • jo bin dabei vorallem da ich auch bei Golf4.de angemeldet bin und wie schon gesagt die jungs da sind voll ok


    also lasst uns ein MEGA treffen organiesieren

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    jo bin dabei vorallem da ich auch bei Golf4.de angemeldet bin und wie schon gesagt die jungs da sind voll ok


    Die Jungs schon =), aber der Rest :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Die Jungs schon =), aber der Rest :rolleyes:


    Also hast was gegen die Mädels dort oder was ? :D


    ... also ich wäre auch dabei, war eigentlich auch noch nie auf nem Forentreffen :baby:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Nein, habe damit dem Admin und einen seiner Moderatoren gemeint der User sperrt bzw. löscht nur wenn Sie https://www.meingolf.de irgendwo als Link posten

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ähm das ist leider so bei fast identischen Communities, oder Communities die das gleiche Prinzip verfolgen, dass es Konflikte gibt.... Schade ist nur das die User drunter leiden.... Wäre gerne mal auf so ein "Riesen"-Treffen gefahren....

  • Wie du siehst muss es ja nicht so sein und wir wären bereit ein gemeinsames Treffen mit anderen Communities zu veranstalten, nur leider gibt es halt Individuen die damit ein extremes Problem haben und das mit allen Mitteln versuchen zu unterdrücken, schade eigentlich.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann ja ned jeder das so perfekt verwalten wie unser Alex hier!


    [SIZE=7]Schleim Schleim Schleim[/SIZE] :D :D

  • Ich fänd das auch echt super! Auf nem alten Flugplatz mir 1/4 meilen rennen etc. :D Son VW Foren Blasen ^^


    8) =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!