Was haltet Ihr von einem gemeinsemen Treffen mit anderen Golf Foren?

  • Zitat

    Original von MI-885


    ja aber vielleicht lieber golf generell, nicht nur golf iv


    Nein nicht nur Golf 4, aber Golf 4, Golf 5, Bora und New Jetta, also die Marken und Modelle die auch bei uns im Forum vertreten sind und für die sich meiner Meinung nach auch jeder interessiert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Den rekord packen wir net, ist ja auch net der Sinn davon!


    So ein Treffen wär ja richtig geil! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Kaufi
    jup hötte ich auch mal richtig bock drauf...


    ok die kleinen treffen ham auch was für sich aber auf sowas richtig großes hätt ich schon mal lust :)
    und ich mein jetzt nicht so ne markenoffene kacke... schön nur MK IV, V, Jetta und bora... ok Passi auch noch aber sonst nüschte :D


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Bin auf jeden Fall auch dafür!!! =) =) =)


    Aber ganz ehrlich, bei der Diskussion, die in dem anderen G4 Forum im moment am laufen ist bezweifle ich das so etwas irgendwann mal zustanden kommen wird!!!Dafür ist leider das Konkurrenzdenken zwischen den verschiedenen Foren leider viel zu groß!



    Mfg fabian

  • Verstehe eh net wo dieses ganze Konkurenz denken her kommt? :O :O :O

    Gruß Daniel !

  • Versteh ich auch nicht...
    Aber so ein Treffen wäre auf jeden Fall ne richtig geile Aktion!

  • Mittlerweile hat Olli (der Admin von http://www.Golf4.de) ja eingelenkt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von hannes83
    Geht ein Touran auch? :evil:


    ich denk mal _ein_ touran wird auch gehen ;)
    aufm Sommertreffen standen auch Seats rum ^^
    denk mal, dass der hauptaugenmerk nur auf die G4/5 und Bora/Jetta gelegt sein soll.


    also ich fänd sowas auch super :)
    könnt man ja für nächstes jahr mal in angriff nehmen - wäre ja auch genügend planungszeit vorhanden.
    und wegen dem "konkurrenz"denken - halt ich für schwachsinnig - wer an so etwas interesse hat, der kommt auch - wer nicht kommen will weil "die aus dem forum da sind.." der sollt auch besser daheim bleiben - so seh ich das.


    MfG marius

  • Zitat

    und wegen dem "konkurrenz"denken - halt ich für schwachsinnig - wer an so etwas interesse hat, der kommt auch - wer nicht kommen will weil "die aus dem forum da sind.." der sollt auch besser daheim bleiben - so seh ich das.


    dem kann man sich nur anschließen!

  • Zitat

    Original von Kaufi
    jup hötte ich auch mal richtig bock drauf...


    ok die kleinen treffen ham auch was für sich aber auf sowas richtig großes hätt ich schon mal lust :)
    und ich mein jetzt nicht so ne markenoffene kacke... schön nur MK IV, V, Jetta und bora... ok Passi auch noch aber sonst nüschte :D


    Ich auch...

    Gruß Martin,


  • Denke ich wäre da auch dabei! =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Urkster


    dito


    Gruß
    Markus :)


    Ich auch =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!