Schaltsack wieder montieren, dringend!!

  • Hallo,


    ich hab den Schaltsack komplett entfernt, um den Schaltknauf zu wechseln, und ihn anschließend wieder montieren. An der Seite Richtung Aschenbecher bekomm ich ihn aber nicht mehr festgemacht wie an den anderen 3 Seiten.


    Wer kann mir helfen??

    Gruß Toby

  • Kann mir denn keiner helfen? ;(

    Gruß Toby

  • Der Schaltsack ist an der Aschenbecher-Seite unter dieser Leiste geklemmt. Ich hab ich einfach um 90° verdrecht an den anderen 3 Seiten drangemacht und dann mit Gefühl und ein wenig Nachdruck unter die Leiste geschoben, bis er wieder gerade ist.
    Alles klar? ?(

  • Aha ich glaube ich habe es verstanden. werde das später mal versuchen. Danke schonmal für
    deinen Tipp

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Hallo,
    möchte keinen neuen Thread aufmachen.


    Kann mir wer sagen, wie ich den Schaltsack vom Schaltknüppel trennen kann?
    Ich habe einen 4 Motion 6 gang mit Chromrahmen und einen 4 Motion mit 5 Gang ohne Chromrahmen und möchte die tauschen.


    Bin dankbar für jeden Tip


    mfg
    Benjamin

  • Also... bei mir war es so, dass du wenn du von der Handbremse schaust den Schalt-Rahmen etwas nach vorne drücken musst... dann klinkt der unten aus... und um den sack nach oben wegzubekommen... den Knauf abnehmen... sollte funtionieren...und immer vorsichtig rangehen... is alles doch nur Plastik :D


    GRUSS BK

  • Hi


    also wenn du es ganz einfach machst dann machst du nur oben den deckel ab ist nur reingesteckt und tauscht ihn mit dem 6gang fertig

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hi


    also wenn du es ganz einfach machst dann machst du nur oben den deckel ab ist nur reingesteckt und tauscht ihn mit dem 6gang fertig


    Warum schwierig wenn es auch einfach geht. Vielen Dank - hat geklappt.


    Aber wie macht ihr den Schaltknauf wieder fest?? Die Klammer kann ich wohl net nochmal nehmen oder?


    Gruß
    Benjamin

  • Nein das geht meistens nicht aber du kannst dir ja eine neue holen


    10081101 64cent


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!