Beiträge von Gopaman

    Zitat

    Original von Technobazar
    probiers doch mal bei http://www.r-a-r.de ;)


    Ich denke so eine Ausstattung bei einem Verwerter wie RAR, RETEK, NORA oder sonst wem zu bekommen dürfte fast wie ein 6er im Lotto sein.


    ich suche so eine Ausstattung schon länger nur leider sind meine Quellen alle auf Passat, Beatle und Audi ausgelegt. Daher auch meine Frage ob jemand hier sie abzugeben hat. :D


    mfg

    Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hi


    also wenn du es ganz einfach machst dann machst du nur oben den deckel ab ist nur reingesteckt und tauscht ihn mit dem 6gang fertig


    Warum schwierig wenn es auch einfach geht. Vielen Dank - hat geklappt.


    Aber wie macht ihr den Schaltknauf wieder fest?? Die Klammer kann ich wohl net nochmal nehmen oder?


    Gruß
    Benjamin

    Hallo,
    möchte keinen neuen Thread aufmachen.


    Kann mir wer sagen, wie ich den Schaltsack vom Schaltknüppel trennen kann?
    Ich habe einen 4 Motion 6 gang mit Chromrahmen und einen 4 Motion mit 5 Gang ohne Chromrahmen und möchte die tauschen.


    Bin dankbar für jeden Tip


    mfg
    Benjamin

    Danke. Das hilft mir echt weiter. Hat dann noch jemand nen tacho für mich mit mfa???


    mfg Benjamin

    Hallo,


    ein Golf EZ. 06.2000 hat der schon nen Can?? Dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen.


    mfg Benjamin