der Winter ruft 07/08

  • Also ich find auch mit der Jubi Lippe kommt gut wobei ich denke, das in der realität die Schweller und der Heckansatz wesentlich tiefer sind als die Jubi lippe =)

  • @ Felix_Golf IV & LuiStyle


    also der heckansatz ist dann nicht tiefer als die lippe, nur die schweller wären dann ca 2 cm tiefer als die votex lippe



    @ MAD_GTI1.8T


    saisonkennzeichen ist in arbeit, habe mit der versicherung erstmal telefoniert, dass ich es über den winter (von 10 - 04) abmelde und dann lass ich mir eins machen

  • R32-Style von SRS Tec würde ihn sicher auch gut stehen, oder die In Tuning GT-Street-One alternativ Streetracer.

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    R32-Style von SRS Tec würde ihn sicher auch gut stehen, oder die In Tuning GT-Street-One alternativ Streetracer.


    meinst du die normale oder die tiefe R32 front von SRS-TEC?

  • die tiefe passt auch mit den schwellern überein. nru dann brauchst wieder ne cleane heckstossi sonst schauts fürn popo aus.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Die Tiefe :D


    dann kann ich aber mir jede woche eine neue bestellen...
    vielleicht geht ja auch die "normale" und dann eben doch die votex schweller.



    Zitat

    Original von sepang_dub
    die tiefe passt auch mit den schwellern überein. nru dann brauchst wieder ne cleane heckstossi sonst schauts fürn popo aus.


    die oem stoßi zu cleanen ist ja kein prob, der winter ist ja lang :D

  • Wie wäre es denn mit der:



    da kannst du dann auch schön mit Audi LED-Tagfahrlich rumfahren!


    Gruß Marcus

  • na über die front lässt sich mal reden.
    sieht richtig gut aus...werde mcih mal mit denen in verbindung setzen =)

  • Die Stoßis sind garnet mal so schlecht :baby:


    Vorne muss nur der Halbmond in der Haube gecleant werden und hinten den Auspuff brauch auch kein Mensch! ?(
    Ansonsten isses mal son Zwischending zwischen R32/Jubi und FastandtheFurious goes Raumschiff Enterprise =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!