der Winter ruft 07/08

  • ja, der motorhaube wird gecleant, eventuell kommen auch G5 look scheinwerfer rein...und der böse blick (mhv) wird dann "angepasst"


    der stoff ist erstmal bestellt, nächstes wochenende werden dann die restlichen türpappen ausgebaut.


    hatte einige probleme das amaturenbrett abzubauen, dann nach einigem probieren gings eigentlich ganz einfach, nur das lenkrad hat noch gestört, hab den airbag auch schon draußen, nur hatte ich dann keine zeit mehr das ama-brett gleich mit raus zu nehmen, deswegen erst am wochenende =)

  • sorry für doppelpost,
    hab aber in kleines problem. habe gerade das handschuhfach auseinander genommen. die klappe habe ich runter, nur scheiterts igendwie am griff. gibts da einen trick??


    hier mal das bild:



    und hier der kleinere teil von den ausgebauten sachen :)


  • Der Griff geht mehr oder weniger nur mit Gewalt raus, dabei bricht dir aber der Metallstift oder die Führung ab.


    Würde den Griff dran lassen und den Griff so beziehen, der einbau vom Griff ist nicht ohne und 100% fest wird er auch nicht mehr.


    Wenn er dennoch raus soll Schüssel rein und von hinten mit einer Zange rausdrücken, dann sollst du den Griff in der Hand haben.


    Viel erfolg



    Mfg


    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • bastel die innenseite ab musst die kusstoffnat aufmachen

  • also die klappe hab ich immer noch nicht auseinander bekommen X(


    aber hab mich deswegen erstmal um etwas anderes gekümmert :)



  • Was soll das werden? 8o :D

    The Kings of Kings

  • sieht iwie mehr nach was mit gfk oder polyester aus...hmmm

  • Zitat

    Original von golf4psycho
    sieht iwie mehr nach was mit gfk oder polyester aus...hmmm


    Würde ich auch sagen.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hehe, da wär ich ja jetzt fast ncht drauf gekommen, wenn das schon die schaltkulisse ist :P


    sry wg OT



    WAS wirds denn nu.......?? *neugierde und so*

  • das soll eine form für gfk werden, allerdings muss ich die noch ein wenig bearbeiten :) (was da aber letztenendes rein kommt, steht noch nicht zu 100% fest)


    gibt aber wieder neuigkeiten, der G ist erstmal innen komplett leer :D
    und alle teile sind bereit fürs beziehen bzw lackieren =)


    hier die bilder (kann irgendwie nur 1 uploaden :( schau dann spätestens morgen nochmal, obs wieder geht)


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!