Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Also wenn geht ja dann nur noch Gewinde.
    Oder geht er auch 1 cm tiefer mit diesen Domlagern das wer doch auch was. :thumbup:

  • so habe mir grad deine ganzen seiten mal durchgelesen und muß sagen dein G4 sieht echt top aus :thumbup:

  • hey so kritik... :P
    19er gingen aber auch klar oder digga :P ;) nee ich find den wagen geil freu mich wenn wir ein pic zusammen machen :)

  • find dein golf geil aber aber es müssten noch seitenschweller dran!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • man ey das ist ja ein wahnsinn...hier in dem Thread wird so viel geschrieben wie bei mir ein 3 Wochen ..... phuhuhu wieso habe ich nur einen Ver Golf ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    greez
    8)

  • find dein golf geil aber aber es müssten noch seitenschweller dran!


    gruß dima


    Ja Schweller werden Anfang Mai kommen habe mich für Votex entschieden.


    Hecklippe brauche ich gerade keine. :thumbup:

  • oh doch, Hecklippe brauchst du, sonst schwätz ich die dir spätestens aufm Mammuttreffen auf :P





    hier in dem Thread wird so viel geschrieben wie bei mir ein 3 Wochen ..... phuhuhu wieso habe ich nur einen Ver Golf ;) ;) ;) ;)


    ich sag nur, mein Golf ist auch ein 4er, auch Silber, hat ne Jubilippe dran, Votex hinten, 18" sind ebenfalls unterwegs, Xenons eingebaut, Schaltknauf schon seit 2 Jahren und trotzdem schreiben nicht soviele Leute bei mir :P

  • unbeliebt halt :P ;) takeoff ist aber auch der writer schlecht hin hier im forum *grins*
    TAKEOFF ICH WILL EIN KIND VON DIR :D wir nennen es golf4 :D

  • Sehr schick die Felgen! Passen richtig gut schlicht und zeitlos schön! :thumbup:
    Der Sommer kommt!!! 8)

  • unbeliebt halt :P ;) takeoff ist aber auch der writer schlecht hin hier im forum *grins*
    TAKEOFF ICH WILL EIN KIND VON DIR :D wir nennen es golf4 :D


    Also ein Kind von mir hmm aber nur eins und ich zahle keinen Unterhalt.
    Ne Spass bei Seite ich versuche immer bei vielen Leuten zu schreiben.
    Also daher ich gebe schon mein bestes. :thumbup:

  • Sieht gut aus aber jetzt auf den Boden mit dem karren ;)

  • Hammer Takeoff.
    Als ich mein golf gekauft hab, hab ich immer nur noch schwarzen und weißen gesucht weil ich silber ne opa farbe fand, irgnetwie langweilig aber du beweist grad das krasse gegenteil.
    Schön dezent, hast alles richtig gemacht. Nicht alles Silber auch noch schwarz mit drin, tönung is auch nicht zu extrem,...
    Felgen müsstest so eingetragen bekommen man draf nur nicht das profil sehn, hat der liebe man von den grün/blauen mir gesagt. Tiefer könnt er noch en bissel aber sonst passt alles. Und die Felgen ein traum :):love:

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!