[HERBSTFORUMSTREFFEN] Programm für Samstag Mittag = GoKart-Rennen mit Siegerehrung etc.

  • Zitat

    Original von Krake
    wieiviel PS haben denn die go karts ? denn für die kleinen bin ich zu schwer und hab zu viel luftwiederstand :D


    ditoaber das machen wir durch fahrerusches können wieder wett...

  • Ach ja so ein spaß lass ich mir net entgehen bin dann auch mit dabei.
    1. dbpaco
    2. Showtime
    3. Sonja?
    4. Kaufi
    5. Dirk
    6. Jessi
    7. Miso
    8. Bitavenger
    9. MI-885
    10. MI-885 Anhang
    11. AlexFFM
    12. Archangel89


    Mfg sven

  • 1. dbpaco
    2. Showtime
    3. Sonja?
    4. Kaufi
    5. Dirk
    6. Jessi
    7. Miso
    8. Bitavenger
    9. MI-885
    10. MI-885 Anhang
    11. AlexFFM
    12. Archangel89
    13. Triam

  • Okay, so wie es aussieht werden wir also max. 14 Leute plus Begleitung (die nicht mitfahren will) =)


    Ich schlage daher vor das wir die Bahn für 1 Stunde reseriveren (wären dann jeweils ca. 10 Minuten Qualifying und 20 Minuten Rennen für jeden) und würde pro Person nur 22,86€ kosten =)


    Ist der Rest damit einverstanden, Elli macht dann die Bahn klar (also reserviert verbindlich =)) :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • oh man 20 min rennen.. 30 min karten... mir fallen jetzt schon die arme ab... aber das ist prima :D

  • Ja.. buchen =)

    Gruss Dirk

  • ich würde gerne mitfahren, hab aber momentan probleme mit dem rücken.. ich würde daher gerne an dem tag entscheiden, ob ich fahre oder nicht.. wär das möglich mich mit erstmal unverbindlich einzurechnen?

  • Ich denke das sollte gehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Werd dann am Nachmittag buchen. Für ca. 15 Leute.


    Ihr wisst aber, dass eure Aussage verbindlich ist, gell? Darum habe ich ja gebeten.

  • Bitte für 14 Personen und eine Stunde mit 7 Karts buchen, können ja sowieso immer nur 7 fahren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klar, find ich klasse! =)

    Gruß Daniel !

  • Top! Ab heute bin ich auf Diät! :]

    Gruß, Mišo

  • Schade das ich das nicht bis 11.30uhr packe.


    naja dann ein anderes mal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!