[HERBSTFORUMSTREFFEN] Programm für Samstag Mittag = GoKart-Rennen mit Siegerehrung etc.

  • Fahren wirklich nur 2 Frauen mit.. Was ist denn mit den anderen Damen??

    Gruss Dirk

  • Sooo, wollt nur mal schnell einwerfen, das das mit dem Fasten nicht geklappt hat... Hab nicht wirklich abgenommen... :(
    Werde also mein Bestes geben müssen, um bei den vorderen mit zu fahren... =)
    Freu mich schon richtig drauf!

  • achso also nen ganz normales rennen, also.


    Dachte erst ihr mietet die kartbahn in Hechtsheim, die ist um einiges besser als in Finthen auf dem Leienhof.


    Wegen der in Hechtsheim hätte ich auch jemanden fragen können der dort arbeitet ob die was im preis machen können.

  • Zitat

    Original von StevenW
    achso also nen ganz normales rennen, also.


    Dachte erst ihr mietet die kartbahn in Hechtsheim, die ist um einiges besser als in Finthen auf dem Leienhof.


    Wegen der in Hechtsheim hätte ich auch jemanden fragen können der dort arbeitet ob die was im preis machen können.


    Das sagst du jetzt erst?!

  • Zitat

    Original von StevenW
    achso also nen ganz normales rennen, also.


    Ja was denn sonst? :D 10 Minuten Qualifiying und dann 20 Minuten Rennen halt, oder wolltest du noch einen Striptease dazwischen? 8)


    Zitat

    Original von StevenW
    Dachte erst ihr mietet die kartbahn in Hechtsheim, die ist um einiges besser als in Finthen auf dem Leienhof.


    Wie kommst du denn darauf, steht doch alles hier im Thread =)


    Zitat

    Original von StevenW
    Wegen der in Hechtsheim hätte ich auch jemanden fragen können der dort arbeitet ob die was im preis machen können.


    Das kommt jetzt aber früh Steven ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mich hat aber auch keiner gefragt, obwohl jeder weis das ich aus Mainz komme. :rolleyes:


    Wenn noch nen Striptease dabei ist dann komm ich. :D

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Wir können ja nicht jeden aus Mainz fragen und deine Frau wußte definitiv darüber Bescheid Steven =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sie hat mir aber nichts gesagt und ich hatte es erst zu spät gelesen, sorry.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Sie hat mir aber nichts gesagt und ich hatte es erst zu spät gelesen, sorry.


    worüber redet ihr denn dann den ganzen tag? ;)

  • Zitat

    Original von StevenW
    Sie hat mir aber nichts gesagt und ich hatte es erst zu spät gelesen, sorry.


    Kein Problem, wird sicher auch so Spaß machen, geht ja auch um die Leute gegen die man fährt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe einen halben KG abgenommen!! =) :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Und ich bestimmt 3 zugelegt :( 8o ;( ?(

    Gruss Dirk

  • kann jetzt eigentlich noch wer mit fahren oder ists voll ?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!