Wurde beklaut

  • Lückenloses Schekhefte kann man für gutes Geld verkaufen. In Verbindung mit nem passendem Auto sind die Dinger bares Geld Wert.

    Gruß nightmare

  • der Polizist meinte zu mir, dass die in dem Heft den Zettel mit dem Code und der Reg NR vom Radio vermutet haben.


    Deswegen habe die es mitgenommen.


    Hab heute mein Auto abgeben und muss ca 4-5 Tage warten.


    Dafür habe ich einen Ersatzauto bekommen.


    Einen Sprinter :D


    Aber morgen bekomme ich einen normalen PKW ka was mal überraschen.


    MFG

  • Sprinter ist geil, die haben richtig Dampf, so unbeladen...

  • Ich finde, solche Analbären sollte man, wenn man sie findet, für 25 Jahre einsperren, ohne Bewährung und son Klimmbimm... einfach mal ein Paar Exempel statuieren, vielleicht trauen sich dann immer weniger Deppen fremdes Gut an sich zu reissen... zusätzlich müssen diese Idioten natürlich ALLEN Schaden komplett beheben... eh klar... und falls die einen Job haben, auch Ende... solche Leute gehören komplett fertig gemacht mit allen Mitteln... boah könnt ich mich bei sowas aufregen...


    Letztens klebte auch so n Sack mitten in der Nacht an meiner Fensterscheibe, wollte wohl auschecken ob er die Karre aufknacken kann oder ob Alarm losgeht... als ich ihm zurief, gab er ganz fix Fersengeld... hab ihn dann eingeholt (der war aber auch lahm) und ihn zur Rede gestellt... er sagte nur, er wollte nur gucken... eh klar, mit nem Großen Schraubenzieher in der Hosentasche gucke ich mir ein Auto mitten in der Nacht an... mit komplett schwarzer Kleidung...


    Mann hätt ich dem gerne eine geballert... aber straight in die Kauleiste :D

  • den typen hättest mal zu den bullen schleppen sollen!dann wären unter umständen nen paar andere einbrüche aufgeklärt worden!!!

  • so, heute hat mir die Vermietung den neuen Wagen vorbei gebracht.


    Ist ein Polo mit 60 PS :(


    Schätze, wenn ich meinen wieder hab, denk ich, ich hät einen Porsche :D


    Das Ding kommt ja gar nit in die Puschen.


    MFG

  • Zitat

    Original von Flow32


    Letztens klebte auch so n Sack mitten in der Nacht an meiner Fensterscheibe, wollte wohl auschecken ob er die Karre aufknacken kann oder ob Alarm losgeht... als ich ihm zurief, gab er ganz fix Fersengeld... hab ihn dann eingeholt (der war aber auch lahm) und ihn zur Rede gestellt... er sagte nur, er wollte nur gucken... eh klar, mit nem Großen Schraubenzieher in der Hosentasche gucke ich mir ein Auto mitten in der Nacht an... mit komplett schwarzer Kleidung...


    Mann hätt ich dem gerne eine geballert... aber straight in die Kauleiste :D


    sry 4 offtopic aber -> haste noch mehr davon? :]

  • @ CodyIV: wie mehr davon? :)


    Ich hab ihm halt dann gesagt/ gedroht, sollte ich ihn nochmal in der Nähe meines Wagens sehen, dass er sich dann über n Satz neue Füße Gedanken machen kann und habe ihn dann laufen lassen, schätze mal der Kerl war so 18-20 Jahre alt...


    Aber hier gehts ja nicht um mich, sondern um VolksGolfis Schicksal... woltlte mit dem Beitrag nur mein Mitgefühl kundtun und sagen, dass es schon n Haufen kriminelle Deppen gibt...

  • Hi,


    irgendiwie ist dieses Jahr, nicht mein Jahr.


    Jetzt war ich heute beim Elektriker von der Werksatt, wo die mein Auto wieder zusammen flicken, weil er da paar Fragen hatte. Und was sehe ich da. Die Heiniss haben irgendwo ganz schön auf den Seitenschweller aufgesetzt.


    Die Schweller sind bei mir, an der Kante verspachtelt worden, damit es ausehen tut, als wäre es aus einem Stück. Jetzt sieht das ganze nahrtürlich scheisse aus. Der Schweller ist am hinteren Rad richtig fast schon abgerissen :(


    Und da habe ich und meine Frau bei der Abgabe von den Wagen, dem Typen noch gesagt, FORSICHTIG MIT DEM SCHWELLERN !!!!


    MAN MAN MAN.


    Das wird noch was. Jetzt kann ich mich wieder runstreiten, wer es war. Die Elek Leute, als die den Wagen zusich hollten, oder die Karrosserie Leute :(


    Na dann besten Dank :(


    MFG

  • VolksGolfi, Du tust mir leid... :( Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich würde sagen, der dem Du das Auto übergeben hast, der ist verantwortlich dafür.


    Aber sieh es mal so:
    sei froh, dass es "nur" ein Einbruch war, und Du keinen Unfall o.ä. hattest. So kostet es "nur" Nerven und evtl. ein paar Euros, aber keine Gliedmaßen, das Augenlicht oder ähnliches unwiederbringliches.

    Einmal editiert, zuletzt von TMHB ()

  • ja, von der Seite hat auch recht, nur bin ich stnkt sauer, da da an den Schwellern auch jedemenge Arbeit stecht, bis man es so hinbekommen hat, dass die von selber an der Lante nicht mehr reissen. Und jetzt das.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!