Suche ein gutes und preiswertes mobiles Navi

  • Suche ein gutes und preiswertes mobiles Navi


    Wichtig sind:


    Schnelle Berechung der Route
    mit TMC integriert (kein externes Modu oder Kabell)
    und Europa Karten


    Welche Geräte könnt ihr empfehlen?

  • Zitat

    Original von Bounty


    mit TMC integriert (kein externes Modu oder Kabell)


    Also TMC hat eigentlich immer noch nen Kabel dran, da das Gerät ja den Radioempfang braucht.


    Ich hab ein Myguide 3000, ist eigentlich nicht schlecht.
    Ist mittlerweile ab 180€ zu bekommen ohne TMC, TMC Kit kostet nochmal 50€.
    Das Teil ist wirklich sehr schnell bei der Berechnung,
    hat noch nen MP3-Player und einen Video-Player dabei, glaube Bilder kann man auch ankucken.
    Auf ner DVD bekommst du alle Karten von Westeuropa, und vor allem wirklich die kompletten Karten. Meistens sind ja nur D,A,CH komplett und vom Rest die Hauptstrassen.


    Kann sogar Navigation in Tunneln anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.


    http://myguidegps.com/

  • Ich würde für TomTom stimmen.. =)

    Gruss Dirk

  • Ich habe ein Garmin StreetPilot c510de luxe.
    D/CH und glaube schweiz sind schon drauf und der Rest von Europa auf CD kann man auch draufspielen aber man brauch ein 2GB SD karte.


    Berechnung schnell
    TMC mit Extraantenne ist mit in den Stromkabel.
    Navigation geht sogar in Tunnels wo mein Radioempfang versagt =)
    Preis: im Feb.2007 war 225,-
    + SD Karte 12,95
    + Spezialsoftware für Raser :D


    mfg


     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/070910/temp/zH4xP6U8.jpg]Ladekabel mit TMC Antenne
     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/070910/temp/39u4jw74.jpg]Das Gerät ist nicht eins der schlankesten.
     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/070910/temp/6CcD7gR3.jpg]und das zeigt es an wenn Gefahr für mein Geldbeutel und für mein FS besteht :D


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • ICh werf mal das Blaupunkt Lucca 3.4 in den Raum kostet mit Europa Karte ca 270€ und hat auch einen
    integrierten TMC-Empfänger.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Bei der Preisvorstellung solltest du dir mal den Pocket Loox N100 von FujitsuSiemens anschauen. Habe ich auch und kann´s nur empfehlen. Habe vor einiger Zeit bei Amazon 180,- bezahlt. Mit TMC und Karten für ganz Europa (nicht nur D/A/CH).


    Grüße, Michael

  • "Navigation in 37 Ländern"


    Da würde ich nochmal genau kucken, was da für Karten dabei sind.
    Meistens ist es dann für D, A und CH ne komplette Karte und für den Rest sind nur die Hauptstrassen drinne

  • Naja, ich würde mein Navi nicht zwischen Obst und Gemüse Kaufen :D

    Gruss Dirk

  • ICh habe ein Garmin - bin sehr zufrieden damit.


    Da ich jedoch eins der ersten Serie hatte (die vor dem Nüvi) rate ich von denen ab - der Akku /Batterie lässt nach 3 Jahren nach und das GPS SIgnal brauch länger zum aufbauen - kann aber auch daran liegen, dass es so gut wie jeden tag benutzt wurde.



    Fazit: Top Navi, trotz altersschwächen würde ich es jederzeit wieder kaufen.

  • Das hier hat bei einem Test den ich letztens erst gelesen habe auch sehr gut abgeschnitten und zudem noch relativ günstig:


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • was haltet ihr von dem MEDION GoPal P4210


    kostet bei amazon 294 €


    kann sogar videos abspielen :]


    link

    2 Mal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • Also das vom Lidl sieht ganz gut aus, werde es mir evtl holen =)

    Gruß, Mišo

  • Mußt aber mal gucken welches das ist. Von Becker gibts wohl 2 die sich sehr ähnlich sind. Highspeed I und II glaub ich. Meine freundin hat das erste.
    Bis der mal nen Satteliten findet ?( zum kotzen.
    Letztes mal hat er bei mir 4km gebraucht! 8o

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Mußt aber mal gucken welches das ist. Von Becker gibts wohl 2 die sich sehr ähnlich sind. Highspeed I und II glaub ich. Meine freundin hat das erste.
    Bis der mal nen Satteliten findet ?( zum kotzen.
    Letztes mal hat er bei mir 4km gebraucht! 8o


    Ou, ok... Aber anscheinend ist das Ding für das geld net schlecht, mehrfacher Testsieger usw...

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!