the m-dub black series

  • sehr schicken golf haste da. die farbe is mal genial. toll zu sehen was draus geworden is (bis jetzt) :)

  • Ihr seid doch alle Krank mit euren Tripple-Turbos ;D;D


    Aaaaalles rausholen was geht, wa :D
    haja, warum auch nicht ;)


    Sehr schicker golf :)
    Von vorne besonders toll =)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • So - ich will ja mal nicht so sein ;)
    und ich euch auch ein wenig über die Neuigkeiten unterrichten...
    Revision3:
    [Blockierte Grafik: http://h-3.abload.de/img/dsc_0516xeio.jpg]


    Gestern 11.30 mit Chris & Domme angefangen.. heut Nacht um halb2 aufgehört, weil ging einfach nicht mehr. Vorhin dann noch fertig gemacht, Bremse & Kupplung entlüftet etc. Läuft, schnurrt und geht für seine 225PS verdammt gut :D
    Gab Gestern noch 1-2 nette Überraschungen, zB der BAM hat keine Sekundärluftpumpe :D - heute festgestellt, der kühlt deutlich besser wieder runter als der APX.
    Die Woche noch AGA anpassen und an der Bremse noch nen Fehler beseitigen, dann kann er hoffentlich bald wieder nach Hause :D
    Aber ansonsten war das wohl absolute Rekordzeit für nen Motorumbau, wieder alles gemacht, Getriebeumbau vom alten aufn neuen Motor, Querlenkerlager neu gemacht, alle Flüssigkeiten erneuert, Zahnriemen & WaPu neu, sonst fällt mir grad nich noch mehr ein ^^"


    Danke nochmal an Chris & Domme, sowie Stefan für die klasse Arbeit.
    Auch wenns anstrengend war, wars irgendwie nen cooler Tag gestern :D


    MfG Marius

  • Ohja... gestern war hart... ich war so tot.:D Aber trotzdem hats spaß gemacht ^^


    Und nun läuft er ja auch absolut fehlerfrei :)


    Noch ein paar kleinigkeiten und dann ist alles top.


    Gruß Chris

  • Sehr schön das er schon läuft =) Lad noch ein paar mehr Bilder hoch - dafür hab ich die schließlich gemacht :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Top Arbeit :thumbup:
    Das is echt nen Rekordumbau. Schön das er jetzt schon so gut läuft.


    Viel Spass damit.

    Gruß Thomas

  • Weiter trainieren, bald gehts in 12 Stunden und ihr könnt es im Akkord machen und reich werden :D ;)
    Freut mich dass es so reibungslos geklappt hat. Wir schnacken dann Morgen bei ICQ ;)


    Nacht Hasi :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • richtig krass in der zeit nen motorumbau zu machen echt spitze .... noch paar feinheiten denn is alles top ... weiter so


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hey
    der Umbau hört sich ja echt gut an und das ganze in 12 Stunden das ist schon nicht schlecht ;)
    Ein paar mehr Bilder wären schön :)
    Ich habe bis jetzt auch noch nicht rauslesen können, was du für einen Motor eingebaut hast, oder habe ich gepennt :P
    Ansonsten echt ein gelungenes Projekt :D

  • Es wurde ein BAM S3 Motor verbaut mit 225Ps . Er läuft echt super und sieht auch sehr gepflegt uas. Das ist uns schon beim Umbau aufgefallen.
    Ja sensei er war ein wenig zickig aber das konnte man nach ein wenig schlaf wieder schnell in den griff griegen.
    @ Sensei : geiles Foto das brauche ich mal :) sie war ja auh sooooooo müde.
    Jetzt noch die Aga richtig anpassen und schon ist er wieder fit für die Strasse

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Es wurde ein BAM S3 Motor verbaut mit 225Ps . Er läuft echt super und sieht auch sehr gepflegt


    :thumbup:
    Reihenvierzylinder mit Aufladung :love:
    Wirklich cooL :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von rCSa ()

  • wieviel km hat er eig auf der uhr und woher habt ihr des gute stück :) ... ach und wo wir schon dabei sind was hats gekostet also der umbau ?


    kannst mir ja ne pn schreiben danke


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!