Baaaaaaaaaam...... da geht was
the m-dub black series
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- Golf 4
- nouky
- Geschlossen
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Hallo,
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Da fällt mir nur eins ein BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!
SO ist es -
Richtig schick die Karre.
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Ich hab da noch was gefunden
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110411/jcmrco76.jpg]
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Samstag bringen wir den erstmal zum glänzen
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Der wird schon wieder. Glanz??? ist doch Sauber
Zu Sonntag ja diesmal wäre es wohl gut wenn Ihr nicht Stundenlang an der WEtterau steht und basteln müsst
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Da fällt mir nur eins ein BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!
Un der Lack wird auch.
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Wenn überhaupt, warten wir auf die langsamen Diesel und 1.4er :p
Ich bewege mich momentan mit 4 - 13 Fliegen/Minute vorwärts xD@daju - das Getriebe hat bei 239 seine Endübersetzung bei Nenndrehzahl, also 5.800rpm - Nadel hab ich trotzdem schonmal damit rausgehauen
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Dass ich hier immer selbst abstauben muss...
dann holen wa mal ein wenig nach (dabei hat Domme noch gar nicht gemeckert )
9.4.
Domme mit der Flex:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110425/74uzosmr.jpg]Und das hat er in der Fuchtel gehabt:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110425/fkfgik3x.jpg]MSD um 2cm endlich mal gekürzt, somit sitzt die AGA wieder 1A wie damals beim APX. Durch den BiKat mit Lambdasonde mussten wir die 2cm weiter nach hinten.
ESD sitzt wieder perfekt im Ausschnitt (ich find sogar besser als beim APX damals, danke Domme ;))
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110425/x7ycdebb.jpg]
Zudem en mini Update was mir aber von Tag zu Tag immer besser gefällt, schwarze Seitenblinker:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110425/aa5z2a89.jpg]Ne Woche später am 16.4. (1Tag vorm Mamuttreffen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110425/kwqa5sys.jpg]
Der Mechaniker ohne Kopf hat wieder geflucht wie nen Rohrspatz
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110425/ypb6ri2o.jpg]bei 350mm Radmitte bis Kotflügelkante war leider Schluss...
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110425/ejemnnf4.jpg]
Und das sind schon 20mm unter dem TÜV Bereich
Jetzt mal abklären ob der TÜV das überhaupt abnimmt und ob da noch was mit Spurplatten möglich ist. Gewinde Anschlag unten hab ich meine alte Tiefe von 330-335mm wieder.
Fahrkomfort mit dem Bilstein B14 ist nen ticken weicher als mit meinem KW V1 (wobei hinten mind. 1 Dämpfer hin war), hätt ich mir weicher vorgestellt. Aber Kurvenfahren is damit der absolute HammerUnd sauber wurd er an dem Tag auch noch (danke Chris )
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110425/pcvk3b83.jpg]MfG Marius
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1a bam bam
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Wann hattest du das Foto mit dem Reifen und dem Gewinde gemacht?? War das mit der Spurverbreiterung nach dem wir gefahren sind?? Sieht auf dem Foto so aus als ob der am Reifen geschliffen hatte. Ich hatte in erinnerung das ich dort nen Finger dazwichen bekommen habe o_O
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Nenee - das war der erste Versuch woraufhin du es den Ticken hochgeschraubt hast (noch am Sa und somit auch ohne Platten).
Keine Angst, da hat nie was geschliffen. Der Reifen und die Felge (VA beide Seiten) sehen so schlimm aus, weil die damals die Radhausschalen weg geschliffen haben. Das sieht auch nur auf dem Foto noch so schlimm aus. -
Sieht doch echt perfekt aus! Das Fahrwerk ist auch was feines, hätte zwar nicht gedacht, dass es weicher als eine Variante 1 aber ok
Die Seitenblinker sind zwar nur ein kleine Update, passen aber super zu den Spiegel und Dach -
Wieder absolute Maßarbeit bei euch.
Fahrwerk ist auch ne feine Sache wobei das alte doch schon sehr gut war !?
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Joa - wenn hinten die Dämpfer noch in Ordnung gewesen wären, wärs wahrscheinlich genauso "hart" wie das B14 gewesen, aber das V1 hat jetzt >70tkm runter und mir wurds zu hart. Das B14 fährt sich schon deutlich angenehmer
MfG Marius
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