the m-dub black series

  • Also ich find es passt und bleib bei den Felgen die passen einfach super zum Auto!!!
    Wolltest net mal vorbei kommen mit der Lippe vom Chris? oder schon beim Stefan?

  • Ich sag auch ständig Lippe, is aber die Stoßleiste :p
    die hat der Chris gestern Abend wieder abgeholt, ich hab ja gehofft, du kommst am 31ten nach Mockstadt, dann hätt ich se dir da gegeben, Chris wollt se aber schneller haben ;)
    Stefan hat ja Anfang April Abschlussprüfungen (und er trennt sich einfach nicht vom Lernen) und ich bin momentan im Abgabestress für die FH (Filmprojekt am 4.4.).


    MfG Marius


    PS: JA, die Felgen bleiben :p

  • Jetzt steht er wieder richtig perfekt da :thumbup:
    Da passt die ganze Seitenlinie.


    Viel Spass beim Fahren.

    Gruß Thomas

  • Alles Gute nachträglich! Viel Erfolg beim Filmprojekt.
    Die Felgen passen super zum Rest und die R32 Bremse kann atmen ;)

  • Filmprojekt is fertig :D zumindest abgegeben, 100% fertig is es bei weitem noch nicht.
    Danke für die Gratulationen ;)


    hier mal der Film:
    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    War ne 3er Gruppe, alles selbst modelliert, texturiert & animiert :D
    der kleine Blaue is von mir :D

  • nicht schlecht aber hätte mich über ein film von deinem auto mehr gefreut :D der wer sicher fett gekommen :)

    Mfg Tobi,


  • Danke =)
    Den Golf mal in CG nachzubauen, mit dem Gedanken spiel ich schon nen ganzes Weilchen, aber das is sau aufwändig und nebenbei sind das mal minimum 6-9Monate workload bis zum ersten gescheiten Bild :S


    MfG Marius

  • wer aber sicher fett gekommen ... naja vl irgendwann wenn dich der ergeiz packt :)

    Mfg Tobi,


  • Für das Fach war das aber eh nicht möglich ;) Da lag das Hauptaugenmerk auf der Animation von Charakteren ;)
    So und nu BTT :p

  • Ich will nicht wissen, wie viel Arbeit in so einer Animation steckt.
    Respekt, für eine 3er Gruppe, Hammer! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!