the m-dub black series

  • Ich sags dir aber :p
    Zu dritt haben wir da über 1.500Std in den vergangenen 4 Monaten rein gesteckt ;)
    War schon übel, auch sau stressig, hat aber nen tierischen Spaß gemacht und sieht momentan danach aus, als würden wir es weiter führen :D


    MfG Marius

  • *yay* Doppelpost :D
    Endlich mal wieder was zum Auto... er hat keine Leistung >.<"
    Das ändert sich aber hoffentlich kommenden Samstag.


    Ansonsten hat Domme (vielen vielen Dank =) ) die AGA um 2cm gekürzt, sitzt jetzt wieder bombe und klappert nicht mehr :D
    Und ich hab die Seitenblinker mal gewechselt. Aber mit den Birnchen muss ich mir noch was einfallen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110410/am5u3pjr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110410/xt2oh4vc.jpg]


    MfG Marius

  • Wirklich sehr schöne Bilder!
    Die Felgen passen perfekt und wirken echt groß auf den Bildern...
    Was hast Du denn jetzt vor???!? 8o

  • Sehr schöner Wagen Super Bilder Vorallem das Letzte :love:

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Kalli!!! Berufs nicht! Das geht mir auch ständig durchn Kopf... naja bis 120-130 is er ja fahrbar, besser als letztes Jahr is es zumindest ;)


    @Daju - wird nicht mehr Leistung geben, nur endlich mal die angepeilte erreichen xD
    LMM dürfte hops sein & N75 is es falsche... hat ich bei VW auch noch nicht, TN auf Tüte und Karton stimmt, drinnen is ne andere, immerhin wars nen N75 und nich was anderes xD
    Ich muss moje eh noch mal hin, da grad mal umtauschen.


    MfG Marius

  • Kalli!!! Berufs nicht! Das geht mir auch ständig durchn Kopf... naja bis 120-130 is er ja fahrbar, besser als letztes Jahr is es zumindest ;)


    ich seh den golf nächsten sonntag schon wieder mit zerlegter front aufm rasthof wetterau stehen :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wasn quatsch, der läuft Sonntag. Da passiert gar nix... das Ladeluftsystem ist im gegensatz zum letzten Jahr optimiert.


    Und mim neuen LMM und dem richtigen N75 geht er wieder vorwärts. :thumbup:

  • Heeee lasst das Auto in ruhe du auch Marius. :P
    Es wird nichts weg fliegen oder ähnliches. Seht ihn euch in Gießen an und dann könnt ihr euch selber davon überzeugen. :love:
    Das VW das falsche N74 bestellt hat ist deren schuld und ein defekter LMM bei VW ist ja was ganz normales leider. :thumbdown:
    Er hat halt im moment keine volle Leistung aber das wird sich spätestens nächsten Samstag ändern. :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kalli!!! Berufs nicht! Das geht mir auch ständig durchn Kopf... naja bis 120-130 is er ja fahrbar, besser als letztes Jahr is es zumindest ;)


    @Daju - wird nicht mehr Leistung geben, nur endlich mal die angepeilte erreichen xD
    LMM dürfte hops sein & N75 is es falsche... hat ich bei VW auch noch nicht, TN auf Tüte und Karton stimmt, drinnen is ne andere, immerhin wars nen N75 und nich was anderes xD
    Ich muss moje eh noch mal hin, da grad mal umtauschen.


    MfG Marius


    Oh man... wenn man nit alles selber kontrolliert.
    Hoffentlich läuft er dann bald mit der richtigen Leistung.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Wasn quatsch, der läuft Sonntag. Da passiert gar nix... das Ladeluftsystem ist im gegensatz zum letzten Jahr optimiert.


    Und mim neuen LMM und dem richtigen N75 geht er wieder vorwärts. :thumbup:


    genau :) das wird

    Mfg Tobi,


  • Das von letztem Jahr bitte nicht wiederholen :D Das war vielleicht ne Fahrerei bis der Sensei und ich bei euch waren um ein bisschen Werkzeug vorbeizubringen^^


    Das mir dein Golf gefällt weißt du ja und die Leistung überzeugt sowieso :thumbup:
    Nächste Woche ist der kleine dann wieder fit und darf über die AB knallen - spätestens dann sehen wir uns auch wieder.


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So! Mal die ganzen Laberbacken hier eines Besseren belehren...
    Wenn man das rechte Pedal durchtritt, hebt er sich vorne an, egal welcher Gang, egal welche Drehzahl! Nur ab 230 klappt das nicht mehr SO eindeutig.


    Leistung!


    MfG Marius

  • Da fällt mir nur eins ein BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!! :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja 230 ist aber schon sehr anständig. Du hast doch die beste Basis, dass er sich auch noch bei 230 vorne anhebt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!