GOLF4.de West Treffe No. 4 !!! 30.09.07

  • hi,
    ich bin zwar nur gelegentlich in den foren unterwegs, sehe es aber auch als KINDERGARTEN an, wie sich leute oder macher von verschiedenen foren gegenseitig "ausblenden".


    mir ist es ähnlich ergangen, als ich im R32-club ein treffen vorschlagen wollte und erwähnte, es auch hier zu posten. da wurde dann einfach das posting unterdrückt/nicht freigeschaltet mit dem hinweis, das ich dieses forum hier nenne.
    ...


    ich kenne die "macher" der foren und deren umgang untereinander nicht...hinterläßt aber schon teilweise einen merkwürdigen eindruck.
    im prinzip sind wir doch alle VW (Golf) Fans...


    LG
    Tim

  • Hallo,


    also meiner Meinung nach hat es genug Versuche von Usern gegeben Olli zu zeigen, dass sein Verhalten nicht die Meinung von "uns" Usern wiederspiegelt. Alleine, dass der Klräungsversuch von Dir, Alex, gelöscht wurde, zeigt doch, wie Ollis Bereitschaft zur Zusammenarbeit ist.


    Ich glaube nur, dass ich hier eher etwas bewirken kann, als bei Olli, denn der scheint komplett auf stur zu stellen und bei Dir, Alex, spüre ich zumindest eine gewisse Bereitschaft das aus der Welt schaffen zu wollen.


    Wie auch andere schon angemerkt haben, geht es für uns doch letztlich um den Golf und nicht um Konkurrenz.


    Grüsse


    Kenjii

  • Ihr könnt euch sicher sein das wir hier keine Golf4.de Links löschen werden und das allein schon um zu zeigen, das hier Golf4.de Forumsmitglieder HERZLICH WILLKOMMEN sind =)


    Zudem haben wir als GolfIV.de User ja auch noch den Nutzen, das wir mit Golf4.de Nutzern auf den Treffen ins Gespräch kommen und man sich so kennenlernt und auch mal das Forum des anderen besuchen kommt (also Golf4.de User auch unser Forum) =)


    Sprich, auch ohne Ollis Segen wird es gemeinsame Treffen und dementsprechend Besuche von Golf4.de User bei uns hier im Forum geben :D und das ist auch gut so, denn auch wir freuen uns jeden Tag aufs neue über Neuvorstellungen =)


    Was Ich halt mal richtig toll gefunden hätte wäre ein richtig großes gemeinsames Treffen aller Golf 4, Golf 5 und Bora Foren gewesen, also von https://www.meingolf.de, http://www.Golf4.de, http://www.bora-forum.de, http://www.gti25.de, http://www.r32-club.de, http://www.vw-audi-ban.de http://www.golf5gti.com etc., vielleicht geht der Traum ja irgendwann mal in Erfüllung ;)


    Nur mit so sturen Adminsäcken wie Olli es ist, ist das ja anscheinend leider nicht möglich , schlimm das man solche Leute durch Wahlen nicht abwählen kann :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Alex,


    weltklasse, genau das wollte ich erreichen und ich denke ich habe den richtigen adressiert. Finde ich super, dass Du da drüber stehst und nicht genauso auf stur stellst =)


    Und ich habe den Wink verstanden, und werde mich gleich auch mal vorstellen ... bin ja nun auch schon fast ein Jahr hier dabei.


    Danke und Grüsse


    Kenjii


    PS: Auf dem West Treffen werde ich voraussichtlich anzutreffen sein.

  • Es kann doch kein Problem sein ein bissl tolerant zu sein.

  • Anscheinend doch :rolleyes:
    Finde es aber toll wie das hier im Forum gehandhabt wird. =) Bin ja nicht umsonst schon seit drei Jahren hier dabei =)

  • das mit der umfrage finde garkeine schlechte idee,


    das mache ich einfach mal wenn ich abgemant werde (oder so) ist das für mich kein problem!




    Mit freundlichem Grus


    Ruslan



    EDIT: die Umfrage läuft 7 tage lang mal sehen was draus wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von The Doktor ()

  • Bitte poste den Link dann hier, damit auch andere Golf4.de User (die auch bei uns angemeldet sind) diesen hier sehen und dort dann mitvoten können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und auch schon gelöscht ... soviel dazu.


    Grüsse


    Kenjii

  • vielleicht sollte jemand ne umfrage machen mit "was haltet ihr von einem gemeinsemen Treffen mit "anderen" Golf-foren"


    und dann direkt alle foren drunter auflisten...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • habe ich auch weg gelassen


    ich heb eine PN gekriegt wo drin steht das ich auch andere Umfragen starten kann aber es gehört zur patricks aufgabe den abstimmungspunkt golfiv.de gleich zu entfernen!


    also wird es wohl nichts mit dem treffen mit golf4.de (falls ich es noch hier im forum ausprechen darf :D)
    tja mal sehen was die umfrage zeigt!

    Einmal editiert, zuletzt von The Doktor ()

  • Bei uns brauchst du keine angst zu haben :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!