GOLF4.de West Treffe No. 4 !!! 30.09.07

  • Alex bin dafür schon verwarnt worden.. mit dem hinweis das externe links nicht erlaubt sind.. frag mal kaufi der hat auch schon eine dort bekommen...

  • Ich habe Olli gefragt wie wir weiter vorgehen sollen und warte jetzt auf seine Antwort, siehe:


    http://www.golf4.de/thread.php?threadid=25867

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • da bin ich jetzt mal gespannt wann sich da jemand der verantwortlichen äußert... die user dort scheinen ja genauso zu denken wie wir. :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich fänd es schön wenn man das Thema klären und vielleicht irgendwann einmal sogar ein gemeinsames Sommerforumstreffen organisieren könnte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was hat er denn geschrieben? So wie es aussieht hat er leider den Thread gelöscht oder verschoben :(

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • der olli persöhnlich scheint ein problem mit golfiv.de zu haben und wünscht zukünftig keinerlei verlinkungen bzgl unseres forums mehr...


    finde ich sehr arm vor allem da es ja nicht um abwerben von usern o.ä. ging sondern um das posten von terminen etc..


    aber er macht ja jetzt vom "hausrecht" gebrauch und will z.b. von alex dort nichts mehr lesen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Der Typ ist wirkich zu geil, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • KINDERGARTEN sorry aber mehr fällt mir zu diesem verhalten echt nicht ein!

  • Naja.. Kann man nichts machen :rolleyes:
    Verstehen kann ich es zwar nicht, aber wir müssen es aktzeptieren.

    Gruss Dirk

  • Hallo,


    ich bin hauptsächlich im anderen Forum unterwegs und kann es ebenfalls nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt. Subjektiv erscheint es mir tatsächlich eine persönliche Geschichte zu sein. Und Versuche der G4.de-User gegen die Behandlung von Alex anzugehen sind ja auch nicht ansatzweise von Olli angenommen worden.


    Dennoch fände ich es prima im Sinne aller User, wenn Ihr solche communityfördernden Aktionen, wie gemeinsame Treffen o.ä. einseitig bestehenlassen würdet. Ich glaube nicht nur "Eure" User wären dankbar, auch die User des anderen Forums würden das sicherlich begrüssen und man muss doch ganz klar sehen, dass viele User in beiden Foren angemeldet sind. Ich glaube, dass Ihr da drüberstehen solltet und könnt.


    Also bitte, lieber Alex, überlege Dir nochmal, ob Du wirklich Ernst machen willst, die Verhaltensweise von Olli zu übernehmen und externe Links o.ä. zu unterbinden.


    Grüsse


    Kenjii

  • Kann mich auch nur der Meinung von Kenjii anschließen. Im Grunde geht es in beiden Foren doch um das gleiche. Hilfestellung bei Problemen, Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Kontakte mit Leuten zu knüpfen die genau das Gleiche Hobby haben wie die anderen, nämlich ihren Golf.


    Habe in beiden Foren schon ein paar Freunde kennengelernt und finde es schade was da gelaufen ist. Trotzdem ein großes Lob an euch und eure Arbeit :)

  • Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das es an euch liegt das Problem zu beheben und einfach eine Umfrage auf http://www.Golf4.de zu starten was die User sich wünschen.


    Wenn die Antwort klar ausfällt bin ich mir sicher das Olli diesem Wunsch auch nach gibt, da es keine vernünftige Erklärung gäbe dies nicht zutun.


    Weil irgendwie kann es doch wohl nicht angehen, das Golf4.de und GolfIV.de User sich nicht auf Forumstreffen gegenseitig treffen können, nur weil eine einzelne Person etwas dagegen hat, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein das kann auch nicht sein das stimmt, aber ich denke eine Umfrage würde kommentarlos gelöscht werden. Verstehen tut das glaube ich keiner wirklich. Meiner meinung nach seit ihr (speziell Alex) da echt genung hinterher gelaufen. Es gibt doch eh keine antwort. Ich denke da nur mal an die geschichte als dein acc auf Golf4.de gelöscht wurde. Was bist du da hinterher gelaufen um ne antwort zu bekommen? es wurden umfragen gestartet und alle haben ihre meinung geäußert, und was kam da?? NIX!! Und ich denke das wird sich auch nie ändern. Schade eigentlich!!

  • Ich würde es auf jeden Fall versuchen und wenn ein User nach dem anderen eine Umfrage erstellt, er kann ja nicht alle löschen und dazu noch alle Forumsmitglieder sperren.


    Ich denke auch er würde relativ schnell begreifen das sich da Unmut auftut und seine Moderatoren Ihm auch begreiflich machen, das es so nicht weitergeht.


    Denn er kriegt meiner Meinung kaum was vom Forum mit (war er überhaupt schon einmal auf einem Forumstreffen) und die Moderatoren müssen sich mit dem Ärger herumschlagen.


    Alternativ könnten die User auch die Moderatoren anschreiben und darauf hinweisen das das so nicht okay ist, wenn genug Beschwerden kommen werden sie das Thema sicher im internenen Bereich ansprechen und versuchen eine Lösung für alle Beteiligten zu erzielen.


    Denn wie ich das sehe liegt das Problem wirklich nur an Olli und nicht an den Moderatoren, diese sind nur ausführendes Organ und handeln nach den Anweisungen von Olli.


    Würde mich freuen wenn mir hier mal jemand Bescheid geben könnte wenn sich Olli zu einem Golf4.de Forumstreffen anmeldet, auf dieses würde ich dann nämlich auch gerne mal fahren um Ihn persönlich zu fragen was er für ein Problem hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!