ZitatOriginal von FSI Ben
Ja und was kostet so in etwa das H&R Fahrwerk?
Ist von Händler zu Händler unterschiedlich und hängt auch davon ab ob du die normale, oder die tiefe Version willst =)
ZitatOriginal von FSI Ben
Ja und was kostet so in etwa das H&R Fahrwerk?
Ist von Händler zu Händler unterschiedlich und hängt auch davon ab ob du die normale, oder die tiefe Version willst =)
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheZero
Und genau da liegt schon der erste gravierende Unterschied. Du kannst nen Bora (4er Platform) nicht mitm GolfV oder Jetta (5er Platform) vergleichen.
Ich biete Dir mal eine Mitfahrt an
später mal
@ AlexFFM
Was kostet den in etwa die tiefe Version bei dir.
Nus so das ich einen anhaltspunkt für den Preis für ein Fahrwerk habe damit ich mir das Geld zusammen sparen kann.
Gruß
Beni
Wir Forumshändler haben mal ausgemacht keine Preise in Threads außerhalb des Händlerbereichs zu posten, deswegen muss ich dich leider bitten mich per PN zu kontaktieren =)
ZitatOriginal von AlexFFM
Wir Forumshändler haben mal ausgemacht keine Preise in Threads außerhalb des Händlerbereichs zu posten, deswegen muss ich dich leider bitten mich per PN zu kontaktieren =)
=)
Also ich hab in meinem 2.0 TDI ein KW Gewinde Var 1 drin (VA 60mm HA 45mm tiefer)
und bin absolut unzufrieden weil bretthart
also würde es nit weiterempfehle
und will mir ein neues fahrwerk einbaue aber weiß nit was weil will nit wieder auf die nase falle
deshalb hätt ich ne frage zu dem h&r fahrwerk welches is vom fahrkomfort besser das tiefe oder das normale ?
und kann man es wirklich mit dem orginal sportfahrwerk von VW vergleichen?
Hi,
wollte mir demnächst das FK Highsport zulegen, da ich jetzt nicht unbedingt so viel Geld für ein Fahrwerk ausgeben wollte und die 35mm H&R Federn meiner meinung nach nicht sehr weit runter gehen!
Wodurch unterscheiden sich denn eigentlich die Fahrwerke?
Lebendauer?
Komfort?
Gibts da irgendwelche probleme mit 8,5 x 19" und 215/35 R19 Bereifung?
Danke
Podda
soo, also mein silverline ist ja unverhofft doch noch recht zügig gekommen und kann nur positives berichten.
ist kaum härter als das originale sportline. fährt sich bestens. probleme gibt es bei der felgen und reifenkombi keine, hatte die gleiche drauf. vielleicht schmeiss ich die am samstag nochmal drauf dann mach ich pics.
wie sieht es denn eigentlich mit normalen Tieferlegungsfahrwerken aus ?
hat dazu mal jemand bilder ?
hab bisher immer nur bilder mit nur federn oder mit gewinde gesehe
mfg
Das sieht genauso aus wie auf den Bilder nur mit Federn =)
so, neuer zwischenstand bei mir. bin grad ein wenig unzufrieden. hab vorne jetzt fast ganz runtergedreht aber irgendwie fehlts da glaub ich noch. auto ist grad beim lacker. werd kommendes wochende dann doch mal alle vier räder draufpacken um auf nummer sicher zu gehen.
Alex: ich kauf ja noch zwei reifen bei dir. fahrwerk hat jetzt ca.12km runter, könnt man dann im fall der fälle noch gegen nen tiefes h&r oder so wandeln?
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